service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

Concentration

SMARTBAR

Snack into your flow

  • 1st nut-fruit bar with panax ginseng extract
  • High fiber content
  • Incl. functional ingredients
  • Iron against fatigue & zinc for your mental performance
  • The smart snack for in-between & on the way
€2.19
Incl. Tax, excl. Shipping Cost

Delivery Time: 3-6 DaysContent: 35 g per bar, 12 bars per tray, EUR 6,26/100 g

* Required Fields

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
with satisfaction guarantee
  • Smart formula with nuts, seeds & Panax ginseng
    Includes everything you need to be a brain athlete
  • Reduced carbohydrate content*
    Ø 45 % fewer carbs than comparable bars
  • Zinc & Pantothenic acid
    Support your mental performance & cognitive function
  • Vitamin B6, B12 & Iron
    Fight fatigue to keep you on track
  • Vegan & gluten-free
    Lifts you up to a new level
  • Without added sugar**
    Snack smart and get what you need 

* contains on average 45 % less carbohydrates than conventional nut-fruit bars
** contains sugar naturally

Buy SMARTBAR now

Go deep into your productive flow

You're always busy. One appointment follows the other and your ideas are needed everywhere. You still want to be mentally on point at all times? Or do you just want to sink into a task mentally and no longer digress? Whether office athlete, student, or ambitious high performer: from now on they all rely on the SMARTBAR, the Brain Food deluxe for all those who want more. Nuts and fruits soothe your appetite and functional ingredients such as zinc, iron and pantothenic acid support your mental performance. This way you stay tuned, get the best out of yourself, and ultimately grow beyond your capacities. On your mark, get set, go! Show everybody what you're made of: pure focus. No compromises!

The secret behind SMARTBAR

Whole hazelnuts, walnuts, and cashews combined with delicious plums and physalis make the SMARTBAR your ultimate brain food. On average, it contains 45 percent fewer carbohydrates than other comparable nut-fruit bars. This is boosted by fiber from the chicory root, which ensures that you stay full longer than after eating high-sugar sweets. Get all the nutrients you need for your next deep-work phase. Dive into the flow and kill your to-do list!

Buy SMARTBAR now

SMARTBAR vs SIMILAR PRODUCTS

 

Ingredients

Nut-fruit bar with vitamins, minerals and plant extracts

12 Riegel to 35 g

SMARTBAR contains: 41 % nut mixture (hazelnuts, walnuts, cashews), fibre from the chicory root, cocoa nibs, sunflower seeds, 6 % plums (95 % plum cubes, rice flour), 6 % physalis, linseed, puffed millet, salt, Panax ginseng extract, pantothenic acid (vitamin B5), iron, zinc, vitamin B6, vitamin B12

 

Nutritional table

  per 100 g  per bar (35 g)
Energy (kJ/kcal) 2027/490     709/172
Fat (g)      33        11,6
- thereof saturated fatty acids (g)           5,3         1,9
Carbohydrates (g)      25         8,8
- thereof sugar (g)      9,5         3,3
Fibre (g)      25
        8,8
Protein (g)      11         3,9
Salt (g)     0,50
       0,18

 

Ingredients

     per 100 g     % RM**   
Pantothenic acid (mg)        17       283
Iron (mg)         6         43
Vitamin B6 (mg)       4,1       293
Zinc (mg)       4,3
        43
Vitamin B12 (μg)       3,1       124

 

* Percent nutrient reference values (NRV) according to Regulation (EU) No 1169/2011 
** No nutrient reference values (NRV) available 

Use & duration:

You notice that your energy reserves and your focus are dwindling? This is the perfect time to take the SMARTBAR. It provides you with the power of nuts, fruits and seeds without unnecessary sugar plus your concentration vitamins B5 plus iron and zinc. Your secret weapon against the creeping afternoon slump. Don't let yourself be brought to your knees anymore and show your tiredness who is in charge here.

Note: You can combine SMARTBAR with our POWER BALLS, your power pack, perfect when it comes to supporting your well-being, energy and concentration. With KRILL BOOST you can refuel the valuable omega-3 fatty acids EPA and DHA for your mental energy and your heart.

 

Storage:

Make sure that you always store the products dry and cool.

 

Our tip:

You can combine SMARTBAR with the clever POWER BALLS, your power packs, perfect when it comes to supporting your well-being, energy and concentration. With KRILL BOOST you can refuel the valuable omega-3 fatty acids EPA and DHA for your mental energy and your heart.

 

No Review for "SMARTBAR"

Be the first to review this product

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Who is the SMARTBAR suitable for?

Staying mentally on track all day long, multitasking in case of doubt, and still never losing sight of the essentials can be a real challenge. But as a high performer with a 360-degree focus, you won't let it bring you down. Because you now have the SMARTBAR, your clever snack to stay in the flow - every day. At the office, at the university, and at the gym. Nothing gets you out of your composure anymore.

How long does it take until the SMARTBAR starts to work?

Nuts and fruits quickly give you back the energy when you get your appetite. In addition to the plant extracts, SMARTBAR also contains functional ingredients such as differents B vitamins, iron, and zinc that you need to support your cognitive function and nerves. They also give you the power you need to perform properly in the long run.

IS SNACKING HEALTHY AT ALL?

A balanced and varied diet is essential to give your best and deliver the right results. Both the energy balance and the choice of the right food are important. Snacking does not necessarily mean that you have to resort to chocolate and biscuits to get rid of that little hunger. Delicious snacks can be enjoyed without a guilty conscience, just like with our POWER BALLS, which contain a lot of satisfying fiber and protein. However, make sure that you don't keep putting food in your mouth all the time, lost in thought, but take breaks of up to four hours. This will bring your insulin level back into balance. Snack consciously and carefully!

Which snacks are suitable as a healthy snack besides the SMARTBAR?

There are many sweet and savory sins lurking along the way, which unfortunately only briefly satisfy your feeling of satiety. Shortly after enjoying curd cheese turnover, bratwurst, and co., your stomach brings you back in knees. “Thanks” to the empty calories But you're smarter because you plan better. If you know that you have a full day with many appointments and won't have time for shopping or even cooking, preparation is the be-all and end-all. Cooked eggs are, for example, real brain food, as they contain a lot of protein and can be carried perfectly. Also, kernels and seeds are real all-rounders. Unsaturated fatty acids and polyphenols make them the favorite ones of all health-oriented snack lovers. Do you prefer something sweet? Then grab an apple or a banana rather than unreasonable, cardboard-sweet chocolate.

Can I combine SMARTBAR with FOCUS?

You can support your concentration with a balanced diet that contains all the relevant micronutrients. If this comes up short in demanding times, you can support with natural supplements such as FOCUS and SMARTBAR. They both differ not only in their specific composition but also in their dosage method. If you can tolerate not only the support of your mental performance but also some energy, the SMARTBAR is right what you are looking for. In addition to important B vitamins, FOCUS contains significantly more natural plant substances than SMARTBAR and is intended for daily use. Both recipes are conceived to be optimally matched with each other so that you can fully concentrate on all your projects.

Products you might be interested in:

Fragen? service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

SMARTBAR

Snack dich in deinen Flow!

  • 1. Nuss-Frucht-Riegel mit Panax ginseng-Extrakt
  • Hoher Ballaststoffgehalt 
  • Inkl. funktionaler Inhaltsstoffe
  • Eisen gegen Müdigkeit & Zink für deine mentale Leistung
  • Der clevere Snack für zwischendurch & unterwegs
2,19 €
Inkl. gestzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Innerhalb Deutschlands in ca. 1-2 Werktagen bei dir zuhause.Inhalt: 35 g pro Riegel, 12 Riegel pro Tray, EUR 6,26 / 100 g

  • Clevere Formel Nüsse, Samen & Panax ginseng
    Enthalten alles, was du als Brain-Athlet brauchst
  • Reduzierter Kohlenhydratgehalt*
    Ø 45 % weniger Carbs als  vergleichbare Riegel
  • Zink & Pantothensäure
    Unterstützen deine geistige Leistung
  • Vitamin B6, B12 & Eisen
    Bekämpfen Müdigkeit, damit du auf Kurs bleibst
  • Vegan & glutenfrei
    Hebt dich auf ein bisher unbekanntes, neues Level
  • Ohne zugesetzten Zucker**
    Genieße clever und verzichte auf alles Unnötige

* enthält durchschnittlich 45 % weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Nuss-Frucht-Riegel
** enthält von Natur aus Zucker

Jetzt SMARTBAR kaufen

Go deep into your productive flow

Bei dir ist immer viel los. Ein Termin folgt auf den nächsten und überall sind deine Ideen gefragt. Du willst mental trotzdem dauerhaft on point sein? Oder dich einfach mal richtig in eine Aufgabe mental versenken und nicht mehr abschweifen? Egal ob Büroathlet, Student oder ambitionierter High Performer: sie alle setzen ab sofort auf den SMARTBAR, dem Brain Food deluxe für alle, die mehr wollen. Nüsse und Früchte besänftigen deinen Appetit und funktionale Inhaltsstoffe wie Zink, Eisen und Pantothensäure supporten deine geistige Leistung. So bleibst du dran, holst das Beste aus dir heraus und wächst am Ende über dich hinaus. On your mark, get set, go! Show anybody what you're made of: pure focus. No compromises!

Das Geheimnis hinter SMARTBAR

Ganze Haselnüsse, Walnüsse und Cashews in Kombination mit leckeren Pflaumen und Physalis machen den SMARTBAR zu deinem ultimativen Brain Food. Er enthält im Durchschnitt 45 Prozent weniger Kohlenhydrate als vergleichbare Nuss-Frucht-Riegel. Getopt wird das durch Ballaststoffen aus der Zichorienwurzel, die dafür sorgen, dass du länger satt bleibst als nach stark zuckerreichen Süßigkeiten. Versorg dich mit allen Nährstoffen, die es für deine nächste Deep-Work-Phase braucht. Dive into the flow and kill your to-do list!

Jetzt SMARTBAR kaufen

SMARTBAR vs vergleichbare Produkte

 

Inhaltsstoffe

Nuss-Frucht-Riegel mit Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzenextrakten

12 Riegel à 35 g

SMARTBAR enthält: 41 % Nuss-Mischung (Haselnüsse, Walnüsse, Cashews), Ballaststoff aus der Zichorienwurzel, Kakaonibs, Sonnenblumenkerne, 6 % Pflaumen (95 % Pflaumenwürfel, Reismehl), 6 % Physalis, Leinsamen, gepuffte Hirse, Salz, Panax ginseng-Extrakt, Pantothensäure (Vitamin B5), Eisen, Zink, Vitamin B6, Vitamin B12

 

Nährwerttabelle

  pro 100 g  pro Riegel (35 g)
Energie (kJ/kcal) 2027/490     709/172
Fett (g)      33        11,6
- davon gesättigte Fettsäuren (g)           5,3         1,9
Kohlenhydrate (g)      25         8,8
- davon Zucker (g)      9,5         3,3
Ballaststoffe (g)      25
        8,8
Eiweiß (g)      11         3,9
Salz (g)     0,50
       0,18

 

Inhaltsstoffe

     pro 100 g     % RM**   
Pantothensäure (mg)        17       283
Eisen (mg)         6         43
Vitamin B6 (mg)       4,1       293
Zink (mg)       4,3
        43
Vitamin B12 (μg)       3,1       124

 

* Prozent Nährstoffbezugswerte (NRV) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 
** Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden 

Nutzung & Wirkungsdauer:

Du merkst, dass deine Energiereserven und dein Fokus schwinden? Genau dann ist der perfekte Zeitpunkt erreicht, um zum SMARTBAR zu greifen. Er versorgt sich mit der Power aus Nüssen, Früchten und Samen ohne unnötigen Zucker plus dein Konzentrationsvitamin B5 sowie Eisen und Zink. Deine Geheimwaffe gegen das sich leise anschleichende Nachmittagstief. Lass dich nicht mehr in Knie zwingen und zeig deiner Müdigkeit, wer hier das Sagen hat.

Hinweis: Der SMARTBAR ist für Kinder und Schwangere nicht geeignet. Er kann Spuren von Sesamsamen und anderen Schalenfrüchten enthalten. Trotz stetiger Kontrollen können in diesem Produkt harte Schalenteile zu finden sein.

 

Lagerung:

Achte darauf, dass du die Produkte stets trocken und kühl lagerst.

 

Unser Tipp:

Perfekt machen sich zusätzlich zum SMARTBAR die cleveren POWER BALLS, deine Kraftpakete, wenn es um die Unterstützung deines Wohlbefindens, deine Energie und deiner Konzentration geht. Mit KRILL BOOST tankst du die wertvollen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA für deine mentale Energie und dein Herz.

 

5 Bewertung(en) für "SMARTBAR"

Super für Zwischendurch
Andre Wackerl, 23.06.2020
Auf der Arbeit im Nachmittagstief kommt der Smartbar wie gelegen. Habe oft bei Nuss oder Müsliriegeln das Problem, dass trotz versprochener Power eher das Gegenteil passiert und ich dank des Zuckers eher müde werde. Das passiert mit dem Smartbar nicht. Im Gegenteil – mir gibt er genug Energie, um auch die letzen Stunden vorm Feierabend durchzuhalten.
Power Snack
J. Huth, 23.06.2020
Habe den Riegel während meiner Lernsessions als Snack für Zwischendurch genutzt und bin super zufrieden – Schmeckt gut (wenn man Physalis mag), macht nicht müde und gibt genug Power, dass man auch noch 2-3 Stunden ohne eine große Mahlzeit auskommt.
Sehr guter Keto Snack
Yulia Novikova, 22.06.2020
ernähre mich seit paar wochen ketogen und hatte es langsam satt, immer nur nüsse als snack zu nehmen. der riegelkam da wie gerufen – schmeckt sehr gut und passt von den nährstoffen so gut wie immer in meinen ernährungsplan!
Bin begeistert!
Esther W, 19.06.2020
Der Riegel hat, nicht wie andere Nuss-Frucht Riegel, weniger als 5g Zucker, schmeckt nicht künstlich und ersetzt die Vitamin B Tabletten die ich sonst nehme – was will man mehr?
Super Kickbar Nachfolger
Angela Seebacher, 18.06.2020
Ich bin schon lange ein Fan vom Kickbar. Als dann der Smartbar angekündigt wurde, musste ich den natürlich unbedingt testen! Das ist die gesunde Variante zu den Nuss-Nougat-Süßigkeiten aus meiner Kindheit. Geschmacklich ist das wieder ein Feuerwerk!!! Es spricht für den Riegel, dass jede Zutat zu erkennen ist. Da der Kickbar Koffein enthält, kann ich den Riegel leider nicht zu jeder Gelegenheit naschen. Beim Smartbar jedoch kein Problem! Statt Koffein gibt es dort nämlich andere funktionelle Inhaltsstoffe. Im Langzeittest wird sich zeigen, ob ich mich damit auch besser konzentrieren kann. Bisher muss ich sagen: Wieder einmal ein klasse Produkt, Braineffect-Team!

Schreibe deine Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Für wen ist der SMARTBAR geeignet?

Den ganzen Tag immer mental on track zu bleiben, im Zweifel auch mal zu multitasken und trotzdem nie das Wesentliche aus dem Blick zu verlieren, kann zur Herausforderung werden. Doch als High Performer mit 360 Grad-Fokus lässt du dich davon nicht in die Knie zwingen. Denn dafür hast du ab sofort den SMARTBAR, dein cleverer Snack, um im Flow zu bleiben - jeden Tag. Sowohl im Büro, in der Uni und auch im Gym. Dich bringt nichts mehr aus der Ruhe.

Wie schnell beginnt der SMARTBAR zu wirken?

Nüsse und Früchte geben dir schnell die Energie zurück, wenn du dich dein Appetit überkommt. Neben den enthaltenen Pflanzenextrakten enthält der SMARTBAR zusätzlich noch funktionale Inhaltsstoffe wie viele B-Vitamine, Eisen und Zink, die du benötigst, um deine kognitive Funktion und deine Nerven zu unterstützen. Sie geben dir auch auf lange Sicht die Power, die du brauchst, um richtig abzuliefern.

Ist Snacken überhaupt gesund?

Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ist das A und O, um sein Bestes zu geben und richtig abzuliefern. Dabei kommt es sowohl auf die Energiebilanz als auch die Auswahl der richtigen Lebensmittel an. Snacken heißt nicht zwangsläufig, dass du zu Schokolade und Keksen greifen musst, um den kleinen Hunger zu beseitigen. Köstliche Zwischenmahlzeiten gehen auch ohne schlechtes Gewissen so wie mit unseren POWER BALLS, die viele sättigende Ballaststoffe und Proteine enthalten. Achte jedoch darauf, dass du dir nicht die ganze Zeit gedankenverloren immer wieder etwas Essen in den Mund schiebst, sondern Pausen von bis zu vier Stunden einlegst. Dadurch gerät dein Insulinspiegel wieder ins Lot. Snacke bewusst und achtsam!

Welche Snacks eignen sich neben dem SMARTBAR als gesunde Zwischenmahlzeit?

Unterwegs lauern viele süße und herzhaften Sünden, die dein Sättigungsgefühl aber leider nur kurz befriedigen. Schon kurz nach dem Genuss von Quarktasche, Bratwurst und Co. hängt dir dein Magen wieder in den Knien. Leere Kalorien sei “dank”. Doch du bist schlauer, weil du besser planst. Weißt du, dass du einen vollgepackten Tag mit vielen Terminen hast und nicht zum Einkaufen oder gar kochen kommen wirst, ist Vorbereitung das A und O. Gekochte Eier sind zum Beispiel echtes Brainfood, da sie viel Eiweiß enthalten und sich noch dazu perfekt mitnehmen lassen. Und auch Kerne und Samen sind echte Angeber. Ungesättigte Fettsäuren und Polyphenole machen sie zum Liebling aller gesundheitsorientieren Snack-Liebhaber. Du stehst auf Süßes? Dann greife lieber zum Apfel oder der Banane als unvernünftiger, pappsüßer Schokolade.

Kann ich den SMARTBAR mit FOCUS kombinieren?

Deine Konzentration kannst du durch eine ausgewogene Ernährung, die alle relevanten Mikronährstoffe enthält, unterstützen. Kommt die in fordernden Zeiten mal zu kurz, kannst du mit natürlichen Supplements wie FOCUS und SMARTBAR nachhelfen. Sie beide unterscheiden sich nicht nur durch ihre spezifische Zusammensetzung, sondern auch ihre Darreichungsart. Wenn du neben du neben der Unterstützung deiner mentalen Leistung auch noch etwas Energie gut vertragen kannst, bist du beim SMARTBAR goldrichtig. FOCUS enthält neben wichtigen B-Vitaminen im Unterschied zum SMARTBAR deutlich mehr natürliche Pflanzenstoffe und ist für die tägliche Einnahme gedacht. Beide Rezepturen sind so konzipiert, dass sie optimal aufeinander abgestimmt sind und du dich voll auf alle deine Projekte konzentrieren kannst.

Weitere passende Produkte: