service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

ROCKET C8 OMEGA

Keto Performance Boost with Omega-7 power

  • MCT oil from coconut
  • Palm oil-free
  • High-quality keto power from C8 fatty acids
  • Plus Macadamia & Avocado Oil
  • Omega 7 for your Summer Body
  • Summer lime taste
  • 500 ml
€29.90
Incl. VAT, plus shipping

Delivery Time: 3-6 daysContent: 500 ml, EUR 59,80/1L

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
with satisfaction guarantee
  • Valuable caprylic acid extracted from
    Refuel with MCT-OIL and get yourself some keto-power
  • Unsaturated omega-7 fatty acids
    Fight your hunger and support fat burning
  • Versatile application
    Gives your salad or smoothie that little extra
  • Vegan
    Guaranteed to contain no animal ingredients
  • With money back guarantee
    Test our products for 60 days without risk
  • European Quality
    Manufactured to the highest quality standards

TRY ROCKET C8 OMEGA NOW >>

Much more than just MCT oil - with your extra portion of Omega 7

Do you think fat makes you fat? Nope! If properly dosed, unsaturated fatty acids are even essential for survival. They also keep you full longer than other nutrients such as Short-Chain carbohydrates. Unsaturated omega-7 fatty acids are also involved in fat metabolism, which is why we love them. Say hello to ketogenic energy & your summer body!

Summer lime taste

An MCT oil that can do more? Here you go! The subtle lime flavor comes into its own perfectly on your tongue 30 minutes before your next meal. It also upgrades your salad dressings and smoothies and takes your MCT game to the next level. Also ideal for a refreshing note in your morning granola.

Get started now

As an absolute keto lover, you prefer fat rather than carbohydrates? You don't like compromises and only want the best of everything? Then recharge now the energy you need to always give 110 percent - physically and mentally!

GET IT NOW >>  

ROCKET C8 OMEGA vs SIMILAR PRODUCTS

Ingredients

With the power of the following ingredients: 85 % MCT oil from coconut oil (medium-chain triglycerides from coconut; composition of saturated fatty acids: 100 % caprylic acid), 7 % macadamia oil, 7 % avocado oil, lime oil

Net Filling quantity: 500 ml

 

Nutritional values

  per 100 ml  per 15 ml 
Energy (kJ/kcal)   3460/827   519/124

Fat (g)

     93     14
- thereof saturated fatty acids (g)           87     13
Carbohydrates (g)       0       0
- thereof sugar (g)       0      0
Fibre (g)       0      0
Protein (g)       0      0
Salt (g)       0      0

 

 

Ingredients

Nutritional values

                         per 100ml   per 15ml   
Palmitoleic acid   1467 mg   220 mg

Dosage:

Daily or as required, take 1 tablespoon (15 ml) pure, in muesli or smoothie..

Storage:

Make sure that you always store the product dry and cool.

Our TipYou wanna give your muesli or smoothie the extra fat boost? Then you just have to add a maximum of 2 tablespoons and mix all the ingredients carefully. Whether in the morning or afternoon, get your keto power whenever you need it.

Note: Food supplements do not replace a balanced and varied diet or a healthy lifestyle. Consume no more than the recommended daily intake. Keep out of the reach of children.

No Review for "ROCKET C8 OMEGA"

Be the first to review this product

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Who is ROCKET C8 OMEGA suitable for?

You don't feel like carbs and prefer fat as performance fuel? Do you just want to try if you can do it with fewer carbohydrates? The ROCKET C8 OMEGA is made right for you! Its sophisticated formula gives you valuable C8 fatty acids that give you the energy kick you need to grow beyond your limits and become the best version of yourself.

How do I use the ROCKET C8 OMEGA?

Our MCT oil, enriched with macadamia and avocado oil, is your performance ketone booster for every day. Thanks to its lime flavor, it gives your muesli in the morning or smoothie in the afternoon a fruity and exotic note and provides you with the energy you need to stay full of energy. So you keep the focus on the essentials. Just enjoy 1 tbsp pure a day or add it to your favorite dish!

Why are unsaturated fatty acids part of a healthy, balanced diet?

Fat doesn’t mean get fat! It depends on which you choose. There are the fatty acids that are more beneficial to you (unsaturated) and the ones you should consume with more moderation (saturated). A ratio of 2:1 is recommended. Your body cannot produce unsaturated fatty acids itself, which is why you have to ingest them through the right food selection. They are mainly found in flaxseeds, algae and olive oil and now you can find them also in our ROCKET C8 OMEGA.

Why am I not gaining weight from ROCKET C8 OMEGA?

To achieve all your goals, you need enough energy that you get from macros such as proteins, carbohydrates, and fat. They differ, among other things, in their energy density and are metabolized differently by your body. We rely on pure fat as a performance fuel! Why? You don't have sugar crashes and stay full for longer. And if your total calories are right, fat alone doesn't make you fat.

Products you might be interested in:

Fragen? service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

ROCKET C8 OMEGA

ROCKET C8 OMEGA

Keto Performance Booster mit Omega-7-Power

  • Palmfreies MCT-Öl aus der Kokosnuss
  • Hochwertige Fettsäuren-Kombi aus C8 & Omega 7
  • Angereichert mit Macadamia- & Avocado-Öl
  • Für deinen Summer Body
  • Sommerlicher Limettengeschmack
  • 500 ml
29,90 €
Inkl. gestzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Innerhalb Deutschlands in ca.1-2 Werktagen bei dir zuhause.Inhalt: 500 ml, EUR 59,80/1L

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Wertvolle Caprylsäure gewonnen aus Kokosnüssen
    Tanke MCT-ÖL und sichere dir Keto-Power
  • Ungesättigte Omega-7-Fettsäuren
    Bekämpfe deinen Hunger & unterstütze die Fettverbrennung
  • Vielseitig anwendbar
    Gibt deinem Salat oder Smoothie das gewisse Extra
  • Vegan
    Enthält garantiert keine tierischen Inhaltsstoffe
  • Limetten-Geschmack
    Erfrischend sommerlicher Geschmack
  • European Quality
    Nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt

SICHERE DIR ROCKET C8 OMEGA >>  

Vielmehr als ein reines MCT-Öl − mit der Extra-Portion Omega 7

Du denkst, Fett macht fett? Nope! Richtig dosiert, sind ungesättigte Fettsäuren sogar überlebenswichtig. Zudem halten sie dich auch länger satt als andere Nährstoffe wie z. B. kurzkettige Kohlenhydrate. Ungesättigte Omega-7-Fettsäuren sind außerdem am Fettstoffwechsel beteiligt, weshalb wir sie lieben. Sag hello zu ketogener Energie & deinem Summer Body!

Sommerlicher Limettengeschmack

Ein MCT-Öl, das mehr kann? Here you go! Der dezente Limetten Flavour kommt pur auf deiner Zunge 30 Minuten vor deiner nächsten Mahlzeit perfekt zur Geltung. Auch deine Salatdressings und Smoothies wertet es auf und bringt dein MCT-Game aufs nächste Level. Ideal auch für eine erfrischende Note in deinem morgendlichen Granola.

Jetzt durchstarten!

Als absoluter Keto-Liebhaber setzt du lieber auf Fett als auf Kohlenhydrate? Du hast keinen Bock auf Kompromisse und willst von allem nur das Beste? Dann tanke jetzt die Energie, die du benötigst, um immer 110 Prozent zu geben − physisch und mental!

JETZT ZUGREIFEN >>  

ROCKET C8 OMEGA vs vergleichbare Produkte

Inhaltsstoffe

Mit der Power aus folgenden Zutaten: 85 % MCT-Öl aus Kokosöl (Mittelkettige Triglyceride aus Kokos; Zusammensetzung der gesättigten Fettsäuren: 100 % Caprylsäure), 7 % Macadamia-Öl, 7 % Avocado-Öl, Limetten-Öl

Nettofüllmenge: 500 ml

 

Nährwerttabelle

  pro 100 ml  pro 15 ml 
Energie (kJ/kcal)   3460/827   519/124

Fett (g)

     93     14
- davon gesättigte Fettsäuren (g)           87     13
Kohlenhydrate (g)       0       0
- davon Zucker (g)       0      0
Ballaststoffe (g)       0      0
Eiweiß (g)       0      0
Salz (g)       0      0

 

 

Inhaltsstoffe

Nährwerte

                         pro 100ml   pro 15ml   
Palmitoleinsäure   1467 mg   220 mg

Anwendung:

Täglich oder nach Bedarf 1 Esslöffel (15 ml) pur, im Müsli oder Smoothie einnehmen.

Lagerung:

Achte darauf, dass du das Produkt stets trocken und kühl lagerst.

Unser Tipp: Du willst deinem Müsli oder deinem Smoothie den Extra-Fett-Boost geben? Dann gib maximal 2 Esslöffel hinein und mixe alle Zutaten sorgfältig. Egal ob am Vormittag oder Nachmittag, sichere dir deine Keto-Power, wann immer du sie brauchst.

Hinweise: Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

1 Bewertung(en) für "ROCKET C8 OMEGA"

Frucht Power
Hanny, 18.08.2020
Das Omega schmeckt sehr Intensiv und passt perfekt zu Salaten oder Joghurt und Smoothies .
Ist Nachmittags dann eine tolle abwechslung zum Bulletproof Coffee dennich sonst immer hatte.

Schreibe deine Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Für wen ist ROCKET C8 OMEGA geeignet?

Du hast keinen Bock auf Carbs und setzt lieber auf Fett als Performance Fuel? Du willst einfach mal probieren, ob du auch mit weniger Kohlenhydraten auskommst? Genau für dich ist das ROCKET C8 OMEGA gemacht! Seine ausgeklügelte Formel liefert dir wertvolle C8-Fettsäuren, die dir den Energiekick geben, den du brauchst, um über dich hinauszuwachsen und zur besten Version deiner selbst zu werden.

Wie nutze ich das ROCKET C8 OMEGA?

Unser mit Macadamia- und Avocado-Öl angereichertes MCT-Öl ist dein Performance-Keton-Booster für jeden Tag. Dank seines Limettengeschmacks verleiht er deinem Müsli am Morgen oder Smoothie am Nachmittag eine fruchtig-exotische Note und versorgt dich mit der Energie, die du brauchst, um voller Energie zu bleiben. So behältst du den Fokus auf das Wesentliche. Einfach 1 EL pro Tag pur genießen oder in deine Lieblingsspeise geben!

Warum gehören auch ungesättigte Fettsäuren zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung?

Fett ist nicht gleich Fett! Vielleicht hast du auch schon oft gehört, dass ungesättigte Fette gut und gesättigte Fette schlecht für dich sind. Dieser Wissensstand gilt mittlerweile als überholt. Richtig ist, dass dein Körper beide braucht. Lediglich Transfettsäuren solltest du so oft es geht meiden. Empfohlen werden heute ungesättigte zu gesättigte Fette im Verhältnis 2:1 zu sich zu nehmen. Unser ROCKET C8 OMEGA besteht ausschließlich aus gesättigten pflanzlichen Fettsäuren. Der Anteil des MCT stammt zu 100% aus der Kokosnuss. Der Anteil an Omega 7 wird aus der Avocado und Macadamia gewonnen.

Warum nehme ich von ROCKET C8 OMEGA nicht zu?

Um alle deine Ziele zu erreichen, brauchst du genug Energie, die du aus Makros wie Proteinen, Kohlenhydraten und Fett gewinnst. Sie unterscheiden sich unter anderem durch ihre Energiedichte und werden von deinem Körper unterschiedlich verstoffwechselt. Wir setzen auf pures Fett als Performance Fuel! Warum? Du hast keine Blutzucker-Crashs und bleibst länger satt. Und wenn deine Gesamtkalorien passen, macht Fett allein eben auch nicht fett.

Weitere passende Produkte: