Loading...

FEEL GOOD BUNDLE

Rating:
90% of 100

To make you feel all around good

  • MOOD with the sun vitamin D and L-tryptophan
  • GUARD with calcium, iron and bacteria cultures
  • Against bloating and oxidative stress
Regular Price €64.80 Special Price €49.90
SKU
BE30039

Delivery time: 3-6 days within Europe

Developed and tested
in Germany

Good gut feeling
with GUARD

Save more
than 23 %

High bioavailability
& vegan

Happy mind
with MOOD

ENJOY LIFE TO
THE FULLEST

A good gut feeling and happy hormones - in one package

Is your workload getting on your stomach? Do you want to finally start the day full of energy again? Then treat yourself to a dose of well-being with our Feel-Good-Package consisting of MOOD and GUARD. They can be perfectly combined as team players in the fight against bad moods and an unpleasant bloated stomach. MOOD and GUARD are the faithful companions in stressful times for all multitaskers, workaholics, sports ace and couch athletes. Take a deep breath and start again!

MOOD - For the production of happiness hormones

MOOD contains more than 20 active ingredients compiled by experts and nutritionists. An important component is the amino acid L-tryptophane, the raw material from which your body produces the happiness hormone serotonin in several steps.


GUARD - Probiotics for your gut

With each GUARD capsule you supply your gut with 13 billion specially selected bacterial strains. In addition, you get calcium to support your digestive enzymes and iron for your mental performance.

Nutritional supplement with vitamins and various bacterial strains (60 capsules per pack)

GUARD contains: hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell), iron, inulin (from chicory), oligofructose, lactobacillus acidophilus, bifidobacterium infantis, bifidobacterium longum, lactobacillus helveticus, streptococcus thermophilus, lactobacillus rhamnosus, bifidobacterium adolescentis, bifidobacterium bifidum, lactococcus lactis, lactobacillus casei, bifidobacterium breve, bifidobacterium lactis, vitamin B6, folic acid (vitamin B9), vitamin B12 (methylcobalamin)

Ingredients GUARD

Ingredientsper 2 capsules
(daily dose)
% NRV*
Bifidobacterium6,5 Mrd. KbE**
Lactobacillus4,5 Mrd. KbE**
Streptococcus1,0 Mrd KbE**
Calcium176 mg22 %
Iron14 mg100 %
Vitamin B62 mg143 %
Folic acid150 μg75 %
Vitamin B122,0 μg80 %

* Percentages for nutrient reference values (NRV) according to Regulation (EU) No 1169/2011 (8400 kJ/2000 kcal)

** No nutrient reference values (NRV) available  

Nutritional supplement with L-tryptophan, vitamins, minerals and plant extracts (90 capsules per pack)

MOOD contains:L-tryptophan, coating agent: hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell), caterpillar fungus extract (cordyceps sinensis), rose root extract (Rhodiola rosea), green tea extract (camellia sinensis), magnesium, vitamin K2 (MK-7 trans), coenzyme Q10, linseed Extract (linum usitatissimum),Thiamine (Vitamin B1), turmeric root extract (curcuma longa), vitamin B6, vitamin D3, vitamin C, zinc, pantothenic acid (vitamin B5), niacin (vitamin B3), black pepper extract (piper nigrum), iron, folic acid, vitamin B12 (methylcobalamin), thiamin (Vitamin B1), tumeric extract (curcuma longa), vitamin B6, vitamin D3, vitamin C, zinc, pantothenic acid (vitamin B5), niacin (Vitamin B3), black pepper extract (piper nigrum), iron, folic acid, vitamin B12 (methylcobalamin)

Ingredients MOOD

Ingredientsper 3 capsules
(daily dose)
% NRV*
L-tryptophan480 mg**
Cordyceps extract240 mg**
Rhodiola extract180 mg**
Green tea extract75 mg**
Flaxseed extract45 mg**
Black pepper extract7.5 mg**
- of which piperin7.1 mg**
Coenzyme Q1060 mg**
Thiamin (vitamin B1)23 mg2090 %
Vitamin B620 mg1429 %
Vitamin C20 mg25 %
Pantothenic acid (vitamin B5)12 mg200 %
Niacin (vitamin B3)10 mg63 %
Folic acid (vitamin B9)300 µg150 %
Vitamin K2150 µg200 %
Vitamin D60 µg1200 %
Vitamin B127.5 µg300 %
Zinc4.5 µg45 %
Iron0.3 mg2,1 %
Magnesium18 mg4,8 %

 

* Percentages for nutrient reference values (NRV) according to Regulation (EU) No 1169/2011 (8400 kJ/2000 kcal)

** No nutrient reference values (NRV) available  

Dosage:

For a good start into the day, take 3 capsules every morning unchewed with liquid.

 

Usage & effective period:

MOOD should be used daily. 3 capsules contains the optimal daily dose. One monthly pack of MOOD contains 90 capsules. To support the serotonin production, the product should be taken for at least 20 days.

Our tip:

MOOD is ideally complemented by SLEEP with the natural sleep hormone melatonin in it, which promotes falling asleep faster and is optimally balanced by the ingredients. You can take MOOD with you wherever you go.

 

Note:

Dietary supplements are not intended to be used as a substitute for a balanced and varied diet as well as a healthy lifestyle. The recommended daily dose should not be exceeded. Keep out of reach of children.

Dosage GUARD:

Take 2 capsules daily (morning or evening) whole with meals and water.

 

Storage:

Store in a cool, dry and dark place.

Note:

Food supplements do not replace a balanced and varied diet or a healthy lifestyle. Consume no more than the recommended daily intake. Keep out of the reach of children.

HOW CAN THE PRODUCT MOOD CONTRIBUTE TO MY WELL-BEING?

Among other things, the neurotransmitter serotonin is responsible for our well-being. Serotonin can only be produced by the body itself and cannot be absorbed directly through food. MOOD contains all the relevant building blocks for the formation of serotonin, highly concentrated. The amino acid L-tryptophan is converted to serotonin together with vitamins D3 and B6 via an intermediate stage. Our highly dosed vitamin D ensures that even office athletes are sufficiently supplied and their immune system is supported. The vitamin also plays an important role in cell division.

 

CAN I TAKE MOOD DAILY?

There is absolutely nothing to be said against a daily intake. On the contrary. You should take the product for at least 20 days. It contains, among other things, vitamin B5, which helps you to improve your performance, zinc, which helps to maintain cognitive functions and cell division, and vitamin B12, which shows your tiredness the red card.

 

IS THE PRODUCT 100 % VEGAN?

MOOD is 100% vegan. We even obtain vitamin D, vitamin K2 and omega 3 from vegan sources, even though these are considerably more expensive. Our goal: All customers, no matter which nutritional form they have chosen, should be able to use our products and thus achieve their mental goals.

HOW DOES GUARD WORK EXACTLY?

GUARD contains 13 billion bacteria plus calcium, which helps your digestive enzymes do their job. In addition, GUARD also aims to maintain your well-being. That is why it contains vitamins B6 and B12, which support your immune system, and iron for your mental performance.

 

ARE ANY SIDE EFFECTS KNOWN?

GUARD is a highly dosed product. Under certain circumstances, flatulence may occur during the digestion of the ingredients. In this case, we recommend taking half the dose (one capsule) for the time being and only increasing it to two capsules after several days of use if no intolerance was found after taking the capsule.

 

CAN I USE GUARD AFTER TAKING ANTIBIOTICS?

Doctors like to prescribe capsules containing bacteria after a course of antibiotics because the treatment can often be a huge burden on the gut. However, before you decide whether GUARD is suitable and how much you want to take, it is advisable to check with your doctor.

More Information
Lieferzeit 2-3 Tage
Write Your Own Review
You're reviewing: FEEL GOOD BUNDLE

Fragen? service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

FEEL GOOD BUNDLE

Damit du dich rundum gut fühlst

Spare mehr als 23% im Vergleich zum Einzelpreis

  • MOOD mit dem Sonnenvitamin D und L-Tryptophan
  • GUARD mit Calcium, Eisen und Bakterienkulturen
  • Gegen Blähbauch und oxidativen Stress
  • 100% natürlich und vegan
49,90 €
Inkl. gestzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Innerhalb Deutschlands in ca.2-3 Werktagen bei dir zuhause.

49,90 €

Final Price

Preis wie konfiguriert: 49,90 €

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Mit Geld-Zurück-Garantie
  • Gutes Bauchgefühl mit GUARD
    Mit Calcium zur Unterstützung deiner Verdauungsenzyme
  • Happy Mind mit MOOD
    Enthält L-Tryptophan zur Bildung des Glückshormons Serotonin
  • All-in-one
    Hochdosierte Pflanzenextrakte, Aminosäuren & Vitamine
  • German Quality
    Entwickelt und getestet in Germany
  • Vegan
    Zu 100 % ohne tierische Inhaltsstoffe
  • Hohe Bioverfügbarkeit
    Schnell und gute Aufnahme der Stoffe im Körper

Sichere dir jetzt dein FEEL GOOD BUNDLE

Ein gutes Bauchgefühl und Glückshormone − in einem Paket

 

Dein Workload schlägt dir auf den Magen? Du möchtest endlich wieder voller Elan in den Tag starten? Dann gönn dir eine Dosis Wohlbefinden mit unserem Feel-Good-Paket aus MOOD und GUARD.

Als Teamplayer im Kampf gegen schlechte Stimmung und einen unangenehmen Blähbauch lassen sie sich perfekt kombinieren. Für alle Multitasker, Workaholics, Sportskanonen und Couchathleten sind MOOD und GUARD die treuen Begleiter in stressigen Zeiten. Durchatmen und neu starten!

Sichere dir jetzt dein FEEL GOOD BUNDLE   

MOOD - Alles für die Bildung von Glückshormonen

MOOD enthält mehr als 20 von Experten und Ernährungswissenschaftlern zusammengestellte Wirkstoffe. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei die Aminosäure L-Tryptophan, der Ausgangsstoff aus dem dein Körper in mehreren Schritten das Glückshormon Serotonin herstellt. 

 

GUARD - Probiotika für deinen Darm

Mit jeder GUARD Kapsel versorgst du deinen Darm mit 13 Milliarden speziell ausgewählten Bakterienstämmen. Dazu bekommst du noch Calcium als Support für deine Verdaungsenzyme und Eisen für deine mentale Performance.

Sichere dir jetzt dein FEEL GOOD BUNDLE

Inhaltsstoffe MOOD

Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten, Mineralstoffen und Vitaminen

90 Kapseln enthalten folgende Zutaten: L-Tryptophan, Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzl. Kapselhülle), Raupenpilz-Extrakt, Rosenwurz-Extrakt (Rhodiola rosea), Grüner Tee-Extrakt, Magnesiumcarbonat, Vitamin K2, Coenzym Q10, Leinsamenölpulver, Vitamin B1, Curcuma, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin D3, Zinkcitrat, Vitamin B5, Vitamin B3, Schwarzer Pfeffer-Extrakt, Eisen, Folsäure, Vitamin B12

 

Nährwerttabelle       

Inhaltsstoffe pro 3 Kapseln (Tagesdosis) % RM*
L-Tryptophan 480 mg **
Raupenpilz-Extrakt 240 mg **
Rosenwurz-Extrakt (Rhodiola rosea)          180 mg        **
Grüner Tee-Extrakt 75 mg **
Magnesium 18 mg 4,8 %
Vitamin K2 150 μg 200 %
Coenzym Q10 60 mg **
Leinsamenöl 45 mg **
Vitamin B1 21 mg 1936 %
Curcuminoide 6,0 mg **
Vitamin B6 20 mg 1429 %
Vitamin C 20 mg 25 %
Vitamin D 60 μg 1200 %
Zink 4,7 mg 47 %
Vitamin B5 12 mg 200 %
Vitamin B3 10 mg 62 %
Schwarzer Pfeffer-Extrakt 7,5 mg **
  - davon Piperin 7,1 mg **
Eisen 0,4 mg 3 %
Folsäure (Vitamin B9) 300 μg 150 %
Vitamin B12 7,5 μg 300 %

*Prozent Nährstoffbezugswerte (NRV) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

** Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden

 

Inhaltsstoffe GUARD

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und verschiedenen Bakterienstämmen

60 Kapseln enthalten: Calciumcarbonat, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Eisengluconat, Inulin (aus der Zichorie), Oligofruktose, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium infantis, Bifidobacterium longum, Lactobacillus helveticus, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus rhamnosus, Bifidobacterium adolescentis, Bifidobacterium bifidum, Lactococcus lactis, Lactobacillus casei, Bifidobacterium breve, Bifidobacterium lactis, Vitamin B6, Folsäure (Pteroylmonoglutaminsäure), Vitamin B12 (Methylcobalamin).

 

Nährwerttabelle       

Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln (Tagesdosis) % RM*  
Bifidobacterium 6,5 Mrd. KbE
**
Lactobacillus 4,5 Mrd. KbE
**
Streptococcus    1,0 Mrd KbE     **
Calcium 176 mg 22 %
Eisen 14 mg 100 %
Vitamin B6
2 mg 143 %
Folsäure 150 μg
75 %
Vitamin B12
2,0 μg 80 %
     
     

 *Prozent Nährstoffbezugswerte (NRV) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

** Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden

 

 

MOOD

Dosierung

Für einen guten Start in den Tag jeden Morgen 3 Kapseln unzerkaut mit Flüssigkeit einnehmen.

 

Nutzung & Wirkungsdauer:

Um optimal zu wirken, sollte MOOD täglich genutzt werden. 3 Kapseln sind deine Tagesdosis. Eine Monatspackung MOOD enthält 90 Kapseln. Um die Serotonin-Produktion zu unterstützen, sollte das Produkte mindestens 20 Tage lang eingenommen werden.

 

Unser Tipp:

Ideal ergänzt wird MOOD durch unser Produkt SLEEP, welches die natürliche Regeneration in der Nacht fördert und von den Inhaltsstoffen optimal aufeinander abgestimmt ist. Du kannst MOOD überall mitnehmen, wo du auch unterwegs bist.

 

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

 

GUARD

Dosierung

Täglich (morgens oder abends) 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit einnehmen.

 

Lagerung:

Kühl, trocken und dunkel lagern.

 

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

No Review for "FEEL GOOD BUNDLE"

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Schreibe deine Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wie kann das Produkt dazu beitragen, mein Wohlbefinden zu unterstützen?

Für unser Wohlbefinden ist unter anderem der Neurotransmitter Serotonin verantwortlich. Es kann nur selbst vom Körper gebildet und nicht direkt über die Nahrung aufgenommen werden. MOOD enthält alle relevanten Bausteine zur Bildung von Serotonin, hochkonzentriert. Die Aminosäure L-Tryptophan wird gemeinsam mit den Vitaminen D3 und B6 über eine Zwischenstufe zu Serotonin umgewandelt. Unser hochdosiertes Vitamin D sorgt dafür, dass auch Büroathleten ausreichend versorgt sind und ihr Immunsystem unterstützt wird. Das Vitamin übernimmt zusätzlich eine wichtige Funktion bei der Zellteilung.

Kann ich das Produkt täglich nehmen?

Ja, definitiv. Gegen eine tägliche Einnahme spricht absolut nichts. Im Gegenteil. Du solltest das Produkt mindestens 20 Tage einnehmen. Dich unterstützen unter anderem Vitamin B5, das an deiner Leistungsfähigkeit ansetzt, Zink, das zum Erhalt der kognitiven Funktionen sowie der Zellteilung beiträgt sowie Vitamin B12, das deiner Müdigkeit die rote Karte zeigt.

Ist das Produkt zu 100 % vegan?

MOOD ist zu 100 % vegan. Sogar Vitamin D, Vitamin K2 sowie Omega 3 werden von uns aus veganen Quellen bezogen, auch wenn diese deutlich teurer sind. Unser Ziel: Alle Kunden, egal welche Ernährungsform sie gewählt haben, sollen unsere Produkte nutzen können und so ihre mentalen Ziele erreichen.

Wie wirkt GUARD genau?

GUARD enthält 13 Milliarden Bakterien plus Calcium, das deine Verdauungsenzyme dabei unterstützt ihre Arbeit zu verrichten. Darüber hinaus zielt GUARD aber auch auf den Erhalt des Wohlbefindens ab. Deshalb enthält es die Vitamine B6 und B12, die dein Immunsystem unterstützen sowie Eisen für deine mentale Leistungsfähigkeit.

Sind Nebenwirkungen bekannt?

Bei GUARD handelt es sich um ein hochdosiertes Produkt. Es kann bei der Verdauung der Inhaltsstoffe unter Umständen zu Flatulenzen kommen. In diesem Fall empfehlen wir, vorerst die halbe Dosis (eine Kapsel) einzunehmen und erst nach mehrtägiger Anwendung auf zwei Kapseln zu erhöhen, wenn nach der Einnahme der Kapsel keine Unverträglichkeit festzustellen war.

Kann ich GUARD nach der Einnahme von Antibiotika nutzen?

Ärzte verschreiben Kapseln mit Bakterien gerne nach einer Antibiotika-Kur, da die Behandlung für den Darm oft eine enorme Belastung sein kann. Bevor du aber selbst entscheidest, ob GUARD  hierfür geeignet ist und wieviel du einnehmen willst, ist es ratsam, dies vorher mit deinem Arzt abzuklären.

Weitere passende Produkte: