service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

Essentials

VEGAN OMEGA 3

Plant power for your brain and immune system

  • Contains highly concentrated omega-3 fatty acids from algae
  • Refuel DHA for your brain power
  • Support your IMMUNE SYSTEM
  • 2 capsules daily // Enough for 4 weeks
€34.90
Incl. 7% Tax, excl. Shipping Cost

Delivery Time: 3-6 daysContent: 60 capsules (71 g), EUR 49,15/100 g

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
with satisfaction guarantee
  • Vegetable algae oil
    Rich in valuable, unsaturated omega-3 fatty acids
  • DHA (docosahexaenoic acid)
    Gives your brain what it takes to work properly
  • EPA (eicosapentaenoic acid)
    The ideal supplement to DHA
  • Vegan
    Contains no substances derived from animals
  • High quality
    From a controlled and safe origin
  • With satisfaction guarantee
    Test our products for 60 days without any risk

GET VEGAN OMEGA 3 NOW

 

Smart support for your mental performance

Nutrition experts recommend eating fish once or twice a week in order to get important omega-3 fatty acids. Fish is not your thing? You still don't want to renounce to the performance fatty acids? Nothing easier than that. That’s exactly why we developed ESSENTIALS VEGAN OMEGA 3.

Natural algae oil provides you with high-quality omega-3 fatty acids eicosapentaenoic acid (EPA) and docosahexaenoic acid (DHA), which are the secret of your mental performance. They give your brain what it takes to stay concentrated at work or focused during a workout. And your heart benefits from them too.

With a functioning immune system, you are able to recall your full potential. Here too, the polyunsaturated fatty acids EPA and DHA play their part. They regulate numerous metabolic processes related to your immune system. That's why you should regularly include such important oils to your diet!

What makes our ESSENTIALS VEGAN OMEGA 3 so special? It contains valuable oils in a highly concentrated form. Just two capsules daily are enough to secure your daily needs. Ideal for high performers, athletes and office athletes with little time. What are you waiting for? Follow your goals with the heart and brain. Seize your goals. Follow your own rules!

BUY VEGAN OMEGA 3 NOW

The smart combination of the following ingredients

The ultimate ingredient in vegan OMEGA 3 capsules is the highly concentrated algae oil, which is full of valuable unsaturated omega-3 fatty acids for your performance. EPA and DHA provide you with what you need for smart decisions. Get started now!

The BRAINEFFECT ESSENTIALS family

The right basis is the foundation of every success. That's why the BRAINEFFECT ESSENTIALS provides you with nutrient power every day. Check out also our VEGAN BASICS, ANTIOXIDANTS, and the VITAMIN D3 OIL and build your base for every day.

SHOP NOW

VEGAN OMEGA 3 vs similar products

Ingredients

Nutritional supplement with algae oil 

60 per box contain: algae oil (96,3 % algae oil, sunflower oil, natural aroma, antioxidant: extracts containing tocopherol, ascorbyl palmitate), capsule shell (humectant: glycerin; thickening agent: modified corn starch, carrageenan; water, acidifier: sodium carbonat)

 

Nutrition table

2 capsules (= recommended daily dose)

                                                     per 2 capsules 
algae oil   1668 mg
- of which DHA    500 mg
- of which EPA    250 mg

 

* Percentages for nutrient reference values (NRV) according to Regulation (EU) No 1169/2011
** No nutrient reference values (NRV) available

Usage:

Each pack contains 60 capsules. We recommend taking a maximum of two capsules with some liquid and without chewing every day. 

 

Storage:

Make sure you always keep the product dry and cool.

Our Tipp:  VEGAN OMEGA 3 can be ideally combined with VEGAN BASICS, which contains the best of over 19 fruit, vegetable and sprout extracts. You don’t get enough sunlight? Then the VITAMIN D3+ OIL is your solution. It supports your immune system with liquid sun rays and the power-vitamin K2. 

 

Note: Food supplements don't replace a balanced and varied diet or a healthy lifestyle. The recommended daily intake must not be exceeded. Keep out of the reach of children.

3 Review(s) for "VEGAN OMEGA 3"

good
Remi H., 07.05.2020
I like this supplement, I dont need to bother to eat everything I need, it complements my eating
appreciate this supplement
Freddy Ryley, 20.04.2020
I'm vegan for quite some time, I'm always in the look for high-quality supplements, since I have taking this I feel very good, it will be part of my life definitely
original supplemnt
ADRIAN LARA, 08.04.2020
this supplement is very original and pioneer in its topic, I really like it because Im vegan and Im always having problems with vegan supplements, love it!

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Who is VEGAN OMEGA 3 suitable for?

Long-chain, unsaturated fatty acids are an important factor in a balanced diet. They provide the brain with the important fatty acids EPA and DHA and are mainly found in sea fishes such as mackerel and salmon. If you live vegan and abstain from animal foods, the VEGAN OMEGA 3 capsules are your solution. They contain significant amounts of valuable ingredients, so that you get exactly what you need to perform. Every day!

What makes the algae in VEGAN OMEGA 3 so special?

The algae oil in VEGAN OMEGA 3 is obtained from cultured microalgae in a closed bio-fermenter without light irradiation. This avoids pollution, thus preserving the product’s high quality.

What is the iodine content in VEGAN OMEGA 3?

Iodine is an important, essential trace element that is needed for the production of various hormones. The body is unable to produce it, so you have to ingest it through food. Too much of it, however, can have negative effects on you. That's why we pay close attention to the iodine content of our algae. They are bred in a closed system and fed with a special nutrient solution. During our carefully monitored production process, we ensure that they don’t accumulate iodine until the oil finally gets into the capsules.

Can I combine all ESSENTIALS with each other?

The products in our Essentials Line together form the foundation for your successful day. They give you all the basic nutrients you need to be optimally provided if you miss out on a healthy and balanced diet in challenging times. All ingredients are coordinated so that they complement each other ideally.

Products you might be interessted in:

Fragen? service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

Essentials

VEGAN OMEGA 3

Pflanzenpower für Gehirn und Immunsystem

  • Enthält hochkonzentrierte Omega-3-Fettsäuren aus Algen
  • Tanke DHA für deine Gehirnleistung
  • Fördere dein IMMUNSYSTEM
  • 2 Kapseln pro Tag // Reicht für 4 Wochen
34,90 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Innerhalb Deutschlands in ca. 1-2 Werktagen bei dir zuhause.Inhalt: 60 Kapseln (71 g), EUR 49,15 / 100 g

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Mit Geld-zurück-Garantie
  • Pflanzliches Algenöl
    Reich an wertvollen, ungesättigten Omega-3-Fettsäuren
  • DHA (Docosahexaensäure)
    Gib deinem Gehirn, was es braucht, um richtig abzuliefern
  • EPA (Eicosapentaensäure)
    Die ideale Ergänzung zu DHA
  • Vegan
    Enthält garantiert keine tierischen Inhaltsstoffe
  • Hohe Qualität
    Aus kontrollierter, sicherer Herstellung
  • Mit Geld-zurück-Garantie
    Teste unsere Produkte 60 Tage lang ohne Risiko

Jetzt VEGAN OMEGA 3 sichern

 

Smarter Support deiner mentalen Performance

Ernährungsexperten empfehlen ein- bis zweimal in der Woche Fisch zu essen, um wichtige Omega-3-Fettsäuren aufzunehmen. Fisch ist nicht dein Ding? Du willst dennoch nicht auf die Performance-Fettsäuren verzichten? Nichts leichter als das. Genau dafür haben wir ESSENTIALS VEGAN OMEGA 3 entwickelt.

Natürliches Algenöl versorgt dich mit den hochwertigen Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), die das Geheimnis deiner mentalen Leistungsfähigkeit sind. Sie geben deinem Gehirn, was es für konzentriertes Arbeiten oder ein fokussiertes Workout braucht. Und auch dein Herz profitiert.

Mit einem funktionierenden Immunsystem bist du in der Lage, dein gesamtes Potenzial abzurufen. Auch hier haben die mehrfach ungesättigten Fettsäuren EPA und DHA ihre Finger im Spiel. Sie regulieren zahlreiche Stoffwechselvorgänge, die mit deinen Abwehrkräften in Zusammenhang stehen. Baue die so wichtigen Öle genau deshalb regelmäßig in deine Ernährung ein!

Was unser ESSENTIALS VEGAN OMEGA 3 so besonders macht? Es enthält die wertvollen Öle in hochkonzentrierter Form. Schon zwei Kapseln am Tag genügen, um deinen Tagesbedarf zu sichern. Ideal für High Performer, Sportler und Büroathleten mit wenig Zeit. Worauf wartest du? Folge deinen Zielen mit Herz und Hirn. Pack deine Ziele an. Follow your own rules!

Jetzt VEGAN OMEGA 3 kaufen

Die smarte Wirkstoffkombination aus folgenden Inhaltsstoffen

Das ultimative Ingredient in den VEGAN OMEGA-3-Kapseln ist das hochkonzentrierte Algenöl, das voller wertvoller ungesättigter Omega-3-Fettsäuren für deine Performance steckt. EPA und DHA liefern dir, was du für die schnelle Verarbeitung von Informationen und clevere Entscheidungen brauchst. Leg jetzt los und starte durch!

Die BRAINEFFECT ESSENTIALS Familie

Das richtige Basis ist das Fundament jeden Erfolgs. Deshalb versorgen dich die BRAINEFFECT ESSENTIALS mit Nährstoffpower für jeden Tag. Entdecke auch unsere VEGAN BASICS, ANTIOXIDANTS und das VITAMIN D3+ OIL und schaffe dir mit ihnen deine individuelle Basis für jeden Tag.

Jetzt VEGAN OMEGA 3 einpacken

VEGAN OMEGA 3 vs vergleichbare Produkte

Inhaltsstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Algenöl

60 Kapseln pro Packung enthalten: Algenöl (96,3 % Algenöl, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte, Ascorbylpalmitat), Kapselhülle (Feuchthaltemittel: Glycerin; Verdickungsmittel: modifizierte Maisstärke, Carrageen; Wasser, Säuerungsmittel: Natriumcarbonat)

 

Inhaltsstoffe

2 Kapseln entsprechen der empfohlenen Tagesdosis

                                                     pro 2 Kapseln 
Algenöl   1668 mg
- davon DHA    500 mg
- davon EPA    250 mg

 

* Prozent Nährstoffbezugswerte (NRV) laut Verordnung (EU) Nr. 1169/2011
** Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden 

Anwendung:

Eine Packung enthält 60 Kapseln. Wir empfehlen dir jeden Tag maximal zwei Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. 

 

Lagerung:

Achte darauf, dass du das Produkt stets trocken und kühl lagerst.

Unser Tipp:  VEGAN OMEGA 3 lässt sich ideal mit den VEGAN BASICS kombinieren, die das Beste aus über 19 Obst-, Gemüse- und Sprossen-Extrakten enthält. Kommst du zu selten an die Sonne? Dann ist das VITAMIN D3+ OIL deine Lösung. Es unterstützt dein Immunsystem mit flüssigen Sonnenstrahlen und dem Power-Vitamin K2.

 

Hinweise: Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

10 Bewertung(en) für "VEGAN OMEGA 3"

Tolles Produkt
Maurice, 11.05.2020
Von Fischkapseln muss ich immer so fies aufstoßen, die hier sind voll toll. Habe mich auch nicht getraut die Krill Dinger zu kaufen.
Klasse
Natalija P, 05.05.2020
Yes, darauf hab ich gewartet. Als Veganer ist es gar nicht so einfach ein hochwertiges Omega 3 Supplement zu finden. Ich bin echt zufrieden mit dem Produkt.
Veganes Omega 3
Elias, 29.04.2020
YEEHEA! Endlich VEGANES OMEGA-3!!!! Das war das einzige, was ich noch tierisch konsumiert habe, damit ich das Triathlontraining schaffe.
SUPER!!!
Leni , 23.04.2020
Ich habe mir bisher immer als "eigentlich Vegetarier" etwas widerwillig Krill Omega 3 gekauft. Bin froh, dass es jetzt auch eine vegane Variante gibt. Die DHA und EPA Werte sind top! Preis-Leistung dafür auch voll im Rahmen
Statt Fisch
Arno Hoffmann, 22.04.2020
Da meine Frau und ich keinen Fisch mehr essen, habe ich mich nach einer alternativen Quelle für Omega-3 umgeschaut. Am Supplementieren führt bei uns beiden kein Weg vorbei. Schnell bin ich auf die Algen-Kapseln von Braineffect gestoßen. Die Verpackung ist sehr ansprechend! Die Einnahme der Kapseln klappt auch ohne Probleme. Nebenwirkungen gibt es keine. Wir sind zufrieden und kaufen wieder!
Bin gespannt..
Sanni, 20.04.2020
Darauf habe ich gewartet und mich mega drauf gefreut. Kapseln sind easy zu schlucken und bin gespannt, wie es sich in den nächsten Wochen auf meine Leistung auswirkt.
Super Alternative
Maxi, 14.04.2020
Omega 3 aus Alge. Toller Alternative für Veganer. Danke!
DANKE!
Justin B, 14.04.2020
Geil! Ich bin mega hyped, dass es endlich auch eine vegane Omega-3-Alternative von Braineffect gibt! Vielen DAnk!
Super!
Narin Morel, 08.04.2020
Hatte mich schon länge gefragt, warum ihr nicht eine vegane Omega 3 Variante rausbringt, die noch nachhaltiger ist als Krill. Jetzt ist es endlich da. Sofort bestellt und voll zufrieden.
Wichtig für alle Veganer
Nick, 03.04.2020
Ich lebe seit 2+ Jahren vegan und verzichte dementsprechend auf Fisch. Immer wieder wird mir gesagt, das sei doch die beste Omega-3-Quelle... Meine beste Omega-3-Quelle, however, ist jetzt Vegan Omega 3 von Braineffect! In Algen sind die Fettsäuren ebenfalls in sehr hoher Konzentration vorhanden. Jetzt muss ich nie wieder befürchten, dass ich einen Mangel haben könnte. Klare Empfehlung für jeden Veganer da draußen!

Schreibe deine Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Für wen ist VEGAN OMEGA 3 geeignet?

Langkettige, ungesättigte Fettsäuren sind ein wichtiger Faktor in einer ausgewogenen Ernährung. Sie liefern dem Gehirn die wichtigen Fettsäuren EPA und DHA für dein Gehirn und sind vor allem in fettem Meeresfisch wie Makrele und Lachs enthalten. Lebst du vegan und verzichtest auf tierische Nahrungsmittel, sind die VEGAN OMEGA 3-Kapseln deine Lösung. Sie enthalten signifikanten Mengen an den wertvollen Inhaltsstoffen, sodass du genau das bekommst, was du brauchst, um zu performen. Jeden Tag!

Was macht die Algen in VEGAN OMEGA 3 so besonders?

Das Algenöl in VEGAN OMEGA 3 wird aus kultivierten Mikroalgen in einem abgeschlossenen Bio-Fermenter ohne Lichteinstrahlung gewonnen. Hierdurch wird eine Umweltverschmutzung vermieden, wodurch die hohe Qualität erhalten bleibt.

Wie hoch ist der Jodgehalt in VEGAN OMEGA 3?

Jod ist ein wichtiges, essentielles Spurenelement, das für die Herstellung verschiedener Hormone benötigt wird. Der Körper ist nicht in der Lage, es selbst herzustellen, deshalb musst du es über die Nahrung aufnehmen. Zu viel davon, kann jedoch negative Auswirkungen auf dich haben. Deshalb achten wir bei unseren Algen genau auf ihren Jodgehalt. Sie werden in einem abgeschlossenen System gezüchtet und mit einer speziellen Nährstofflösung ernährt. So stellen wir in unserem sorgfältig überwachten Produktionsprozess sicher, dass sie kein Jod akkumulieren können und das bis das Öl schließlich in die Kapseln gelangt.

Kann ich alle ESSENTIALS miteinander kombinieren?

Die Produkte in unserer Essentials Line bilden zusammen das Fundament für deinen erfolgreichen Tag. Sie geben dir alle Basis-Nährstoffe, die du brauchst, um optimal versorgt zu sein − wenn du eine gesunde und ausgewogene Ernährung in fordernden Zeiten mal wieder zu kurz kommt. Alle Inhaltsstoffe sind so aufeinander abgestimmt, dass sich ideal ergänzen.

Weitere passende Produkte: