HEMP 5

An oil that does more than you expect

  • Natural full spectrum hemp aroma extract
  • 100 % natural with MCT oil basis
  • No psychoactive effect
€34.90
Content: 50 Portions (10 ml), EUR 349,00 / 100 ml Incl. VAT, plus shipping
SKU
BE20135

Delivery time: 3-6 days within Europe

Full spectrum
hemp aroma extract

Non
psychoactive

Developed and tested
in Germany

Money-back
guarantee

100% vegan 
ingredients

CHILL. RELAX. ENJOY

(No) life without hemp

The old agricultural crop is a hot topic but we don`t give a hemp! Our ESSENTIALS HEMP 5 gives you a daily hemp aroma kick – completely legal of course. An oil that is more potent than advertised – the inner values matter. The full spectrum hemp aroma extract is dosed dropwise tailored to your personal needs. Just drop some beneath your tongue, rinse with water and open yourself to the spicy hemp flavour. Perfect after a stressful day.

BRAINEFFECT-hack: put ESSENTIALS HEMP 5 drops into your smoothie, porridge or evening tea to get that hemp upgrade. #EverydayIsHempDay

Aroma oil:10 ml (approx. 250 drops); 50 -80 servings per bottle (dependent on dosage)

HEMP 5contains: Medium chain triglyceride (MCT) oil, natural hemp leaf extract

Note:The product may contain traces of THC (∆9-THC residual content < 0.01%)

Dosage:

You love hemp as much as we do? Then pimp your favourite food or drinks with 3-5 drops of our hemp oil. Or just enjoy the hemp leaf extract pure for more intensity.  
Put drops beneath your tongue and rinse with some water. One pack contains approx. 250 drops. Shake well before use.


Storage:

Store in a dry, cool, and dark place. Consume within 3 months after opening.

Our tip:

HEMP 5 is ideally supplemented with MOOD with L-tryptophan for daily wellbeing or with FOCUS with vitamin B5 for your mental power.


Note:

The product may contain traces of THC (∆9-THC residual content < 0.01%). Do not exceed the max. daily dosage of 5 drops. Keep out of the reach of children and young people. Not suitable for pregnant women, nursing mothers, or children.

WHY IS ESSENTIALS HEMP 5 NOT INTOXICATING, IF IT IS MADE FROM HEMP?

The cannabis plant (Cannabis sativa) contains numerous substances, including the so-called cannabinoids. In addition to THC (tetrahydrocannabinol), which also has an intoxicating effect, it also includes the so-called cannabidiol, which has no psychoactive effects. The aroma extract contained in HEMP 5 is obtained from a low-THC hemp plant and contains less than 0.1% THC. The oil thus complies with the legal requirements and is not intoxicating at all, but it is all the more delicious.


HOW DOES ESSENTIALS HEMP 5 TASTE??

Since ESSENTIALS HEMP5 is obtained from the hemp plant, it has its typical taste which is often described as earthy or woody. If you don't like the taste when you put it on your tongue, you can also add ESSENTIALS HEMP5 to your drink.

WHAT'S THE DIFFERENCE BETWEEN ESSENTIALS HEMP 5 AND HANF OIL

The seeds of the hemp plant are used for the production of conventional hemp oil. As with other edible oils, the hemp seeds are pressed and the oil is extracted from them. You can buy the result in the supermarket and use it to prepare your dishes. Hemp seed oil contains important nutrients such as omega-3 fatty acids and vitamins B1, B2, and E, and is also a tasty enrichment for your meal. However, ESSENTIALS HEMP 5 is extracted from the flowers and other parts of the hemp plant. The aroma obtained is particularly flavor-intensive and leads to a real taste explosion on your tongue.

More Information
Geld-Zurück-Garantie Satz with money-back guarantee
Inhalt Content: 50 Portions (10 ml)
Grundpreis Angabe EUR 349,00 / 100 ml
Prozent 5
DOSAGE FORM Oils & Sprays
DIETS Gluten-free, Ketogenic, Lactose-free, Low Carb, Vegan, Vegetarian
YOUR GOALS Sleep & Recovery
Bestellung ab Donnerstag 10 Uhr bis Montag 16 Uhr 2-3 days
Lieferzeit 2-3 days
Write Your Own Review
You're reviewing: HEMP 5

Wird geladen …

HEMP 5

Mehr Balance mit Hanfaroma-Öl

  • Natürliches Vollspektrum-Hanfaroma-Extrakt
  • 100 % natürlich auf MCT-Öl-Basis
  • Wirkt nicht psychoaktiv
34,90 €
Inhalt: 50 Portionen (10 ml), EUR 349,00 / 100 ml Inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten
SKU
BE20135

Bei Lieferung innerhalb Deutschlands in 2-4 Werktagen bei dir

Full Spectrum
Hanfaroma-Extrakt

Keine psychoaktive
Wirkung

Entwickelt und getestet
in Deutschland

Mit Geld-zurück-
Garantie

100% vegane
Inhaltsstoffe

Make your day special

(K)ein Leben ohne Hanf

In Deutschland werden die uralte Nutzpflanze und ihre Inhaltsstoffe gerade heiß diskutiert, but we don’t give a hemp! Unser ESSENTIALS HEMP 5 verleiht dir deinen täglichen Hanf(aroma)kick - ganz legal natürlich. Eben ein Öl, das mehr kann als es verspricht und bei dem es auf die inneren Werte ankommt. Das Vollspektrum Hanfaroma-Extrakt kannst du tropfenweise dosieren und so genau auf deine Bedürfnisse abstimmen. Einfach unter die Zunge geben, mit Wasser nachspülen und den würzigen Hanfgeschmack auf dich wirken lassen. Perfekt zum Beispiel nach einem stressigen Tag.

BRAINEFFECT-Hack: Auch im Smoothie, Porridge oder als Add-on auf deinem Salat, kannst du ESSENTIALS HEMP 5 reintröpfeln und ihnen so das Hanf-Geschmacks-Upgrade verpassen. #EverydayIsHempDay

Aromaöl (10 ml (ca. 250 Tropfen) 50-80 Portionen pro Flasche (je nach Dosierung)

HEMP 5 enthält: MCT-Öl (mittelkettige Triglyceride), natürliches Hanfaroma-Extrakt. Das Produkt kann Spuren von THC enthalten (∆9-THC-Restgehalt < 0,01%)

Anwendung:

Du liebst Hanf so wie wir? Dann pimpe deine Speisen oder Lieblingsdrinks mit 3-5 Tropfen des Öls. Oder genieße für mehr Intensität das Hanfaroma-Extrakt einfach pur. Träufel dir die Tropfen unter die Zunge und spüle mit etwas Wasser nach. Diese Packung enthält ca. 250 Tropfen. Vor Gebrauch gut schütteln.


Lagerung:

Trocken, kühl und dunkel lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Monaten verbrauchen

Unser Tipp:

Ideal ergänzt wird HEMP 5 mit MOOD mit L-Tryptophan für das tägliche Wohlgefühl oder mit FOCUS mit Vitamin B5 für deine mentale Power.


Hinweise:

Das Produkt kann Spuren von THC enthalten (Δ9-THC-Restgehalt < 0,01 %). Maximale Tagesdosierung von 5 Tropfen nicht überschreiten. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Jugendlichen aufbewahren. Nicht geeignet für Schwangere, Stillende oder Kinder.

WARUM IST ESSENTIALS HEMP 5 NICHT BERAUSCHEND, WENN ES DOCH AUS HANF BESTEHT?

Die Cannabispflanze (Cannabis sativa) enthält zahlreiche Stoffe, darunter die sogenannten Cannabinoide. Zu ihnen gehört neben THC (Tetrahydrocannabinol), das berauschend wirkt auch das sogenannte Cannabidiol, das keine psychoaktive Wirkung auslöst. Der in HEMP 5 enthaltene Hanfaroma-Extrakt wird aus einer THC-armen Nutzhanfpflanze gewonnen und enthält weniger als 0,1 % THC. Das Öl entspricht damit den gesetzlichen Vorgaben und wirkt ganz und gar nicht berauschend, ist dafür aber umso leckerer.


WONACH SCHMECKT ESSENTIALS HEMP 5?

Da ESSENTIALS HEMP 5 aus der Hanfpflanze gewonnen wird, weist es den typischen Geschmack auf. Oftmals wird dieser als erdig oder holzig beschrieben. Stört dich der Geschmack, wenn du ihn auf der Zunge verlaufen lässt, kannst du ESSENTIALS HEMP 5 auch deinem Getränk beimischen.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ESSENTIALS HEMP 5 UND HANF-ÖL?

Für die Herstellung von herkömmlichen Hanf-Öl werden die Samen der Hanfpflanze verwendet. Wie bei anderen Speiseölen auch werden die Hanfsamen gepresst und daraus das Öl gewonnen. Das Ergebnis kannst du im Supermarkt kaufen und damit deine Speisen zubereiten. Hanfsamen-Öl enthält wichtige Nährstoffe wie Omega-3-Fettsäuren und die Vitamine B1, B2 und E und ist auch geschmacklich eine Bereicherung für deine Mahlzeit. ESSENTIALS HEMP 5 wird jedoch aus den Blüten und anderen Pflanzenteilen der Hanfpflanze extrahiert. Das gewonnene Hanfaroma-Extrakt ist besonders geschmacksintensiv und führt auf deiner Zunge zu einer echten Geschmacksexplosion.

Weitere Informationen
Geld-Zurück-Garantie Satz Mit Geld-zurück-Garantie
Inhalt Inhalt: 50 Portionen (10 ml)
Grundpreis Angabe EUR 349,00 / 100 ml
Prozent 5
DARREICHUNG Öle & Sprays
ERNÄHRUNGSFORM Glutenfrei, Ketogen, Laktosefrei, Low Carb, Vegan, Vegetarisch
DEINE ZIELE Schlaf & Regeneration
Bestellung ab Donnerstag 10 Uhr bis Montag 16 Uhr 2-3 Tage
Lieferzeit 2-3 Tage
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest: HEMP 5