service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

Essentials

COMPLETE AMINOS

Your fruity-fresh performance cocktail for every day

  • Perfectly matched amino acid profile
  • Meets the need for all essential amino acids
  • For athletes, vegans & nutrition-conscious high performers
  • Refreshing and fruity beverage powder for every day
  • Sufficient for 1 month
€29.90
Incl. 7% Tax, excl. Shipping Cost

Delivery Time: 3-6 DaysEUR 11,07/100 g

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
with satisfaction guarantee
  • All essential amino acids
    Contains all the amino acids that your body cannot produce itself
  • WHO-recommended amino acids
    Can rarely be found in most products
  • Fruity-fresh pineapple taste
    For tropical feelings every day
  • Ideal for vegans & vegetarians
    High bioavailability of all ingredients
  • German Quality
    From controlled, reliable production in Germany
  • With satisfaction guarantee
    Test our products without risk for 60 days

DISCOVER COMPLETE AMINOS  

Amino-Power at its best 

You won't achieve any of your goals without proteins! They consist of amino acids, which are the basic building blocks of life. Your body needs proteins to produce muscle cells, hormones, and other neurotransmitters. You want to give your best at the office, at university or during sports? Then you can't miss out on amino acids! 

However, your body can only produce some amino acids. All others have to be ingested with the right foods. They are mainly found in meat, eggs, fish, and dairy products. But vegans don’t have to renounce to these essential amino acids either. The so-called essential amino acids can also be found in plant-based foods, but unfortunately often in smaller amounts and lower biological value. If you also do a lot of sport, your protein requirement increases, especially if you want to maintain or even gain muscle mass.

That's why you now can have our brand new vegan COMPLETE AMINOS. They support you absorbing all-important protein building blocks, especially when a balanced diet is neglected in challenging times. This way you supply your body every day with all amino acids recommended by the World Health Organization (WHO). 

Your performance drink is ready in no time: just dissolve the beverage powder in a glass of water and enjoy it. It really couldn't be easier! 

TRY COMPLETE AMINOS NOW  

The BRAINEFFECT ESSENTIALS family

Only with the right basis can you achieve all your goals. Do you sometimes miss out on a balanced diet? Then build the foundation for your success with the BRAINEFFECT ESSENTIALS! Get all the nutrients you need every day to perform properly. The MINERALS provide high performers and everyday heroes like you with the powerful minerals calcium and magnesium as well as iron and zinc for your focus. With the ANTIOXIDANTS you get the best from more than 19 types of fruits and vegetables including additional vitamin C for your immune system. What are you waiting for? Your time is now! 

BUY COMPLETE AMINOS NOW  

COMPLETE AMINOS vs PRODUCTOS SIMILARES

Ingredients

Dietary supplements with amino acids and sweeteners

270 g per packet contains: L-leucine, L-lysine hydrochloride, acidifier: citric acid; L-valine, inulin, L-isoleucine, L-threonine, L-tyrosine, L-phenylalanine, L-histidine hydrochloride, L-methionine, natural flavoring, L-cysteine hydrochloride, L-tryptophan, sweetener: steviol glycosides; coloring agent: beta-carotene

The content of one package is 30 portions.

Nutrition table

                                                   per 100 g per 9 g  %*** 
Energy (kcal/kJ) 1464/349 
132/31    1,6
Fat (g)   <0,5  <0,5  <0,7
- of which saturated fatty acids (g)    <0,1
 <0,1  <0,5
Carbohydrates (g)      3,5     0,3    0,1
- of which sugars (g)      1,9     0,2    0,2 
Protein (g)       72     6,4     13
Salt (g)     0,05 <0,01  <0,17 

 

*** Reference quantity for an average adult (8400 kJ/2000 kcal) per daily dose

 

Ingredients

                                                     pro 9 g % NRV*
L-Leucine 1365 mg 
     **
L-lysine 1050 mg      **
L-Valine   910 mg
     **
L-Isoleucine   700 mg      **
L-Threonine   525 mg      **
L-Phenylalanine   438 mg      **
L-Tyrosine   438 mg      **
L-Methionine   385 mg      **
L- Histidine   350 mg      **
L-Cysteine   140 mg      **
L-Tryptophan   140 mg      **


* Nutrient reference values for the daily supply according to EU regulation
** No reference quantity available

Use:

One pack contains 270 g of beverage powder, which is enough for a whole month. We recommend that you dissolve a maximum of 9 g (= 1 measuring spoon) in 400 ml of water and drink it every day. 

 

Storage:

Make sure you always store the product dark, dry, and cool.

Our tip: The VEGAN BASICS are perfectly combined with your COMPLETE AMINOS. They contain all the important vitamins and nutrients that are often neglected in an animal-free diet (such as vitamins B2 and B12 as well as iron and zinc). Do you want to support your brain? Then refuel vegan omega-3 fatty acids (DHA and EPA) with VEGAN OMEGA 3Your everyday Brain-Support! 

 

Note: Food supplements are not intended as a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. Do not exceed the stated recommended daily intake. Keep out of reach of children.

No Review for "COMPLETE AMINOS "

Be the first to review this product

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Who is COMPLETE AMINOS suitable for?

A balanced diet is, in addition to a good night's sleep, the lever to grow beyond your capacities and to reach your full potential. Those who decide to renounce to food of animal origin should take a closer look at whether they actually absorb all the necessary performance nutrients in the required amount. Especially amino acids, from which proteins are formed, are often neglected in a purely plant-based diet, as they have a suboptimal bioavailability. COMPLETE AMINOS are now available so that you can still have all the essential amino acids every day. Your refreshing amino supplier for every day!

What are essential amino acids? How do they differ from non-essential amino acids?

There are many amino acids and they are all different. Nevertheless, they can generally be divided into two classes: the essential and the non-essential amino acids. They are characterized by the fact that your body is able to produce them itself, so you don't necessarily need to ingest them with the right diet. Therefore you have to get essential amino acids from the appropriate foods that contain them. COMPLETE AMINOS combines all the essential amino acids recommended by the WHO plus histidine, cysteine, and tyrosine in a cleverly combined formula. So you no longer need to scroll any ingredient lists and still, you are supplied with the amino acids you need.

HOW MUCH PROTEIN DO COMPLETE AMINES CONTAIN?

Each serving contains 6.4 g of protein, which covers 50% of your daily requirement of all essential amino acids - but by no means your full protein requirement per day. Remember: more is not always better. It is also important to consume the correct amount of essential amino acids and therefore ensure that your protein intake is optimally balanced. We have taken exactly this into account with COMPLETE AMINOS. As an amino acid product, they contain less protein than a classic protein shake, but they do contain all the essential amino acids.

Why are lysine, methionine and cysteine so rarely used in most amino acid products?

Due to their chemical structure, these amino acids taste rather bad, which is why most manufacturers do not even include them to the ingredient list. Because of their importance for your performance, this was out of the question for us. We are proud to have found a special formula that includes them and tastes both fruity and refreshing after being dissolved in water.

Products you might be interessted in:

Fragen? service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

COMPLETE AMINOS

Dein fruchtig-frischer Performance-Cocktail für jeden Tag

  • Enthält alle essentiellen Aminosäuren
  • Perfekt für Sportler, Veganer & ernährungsbewusste High-Performer
  • Kölner Liste®-Produkt
  • Erfrischend-fruchtiges Getränkepulver für jeden Tag
  • Reicht für 1 Monat
29,90 €
Inkl. gestzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Innerhalb Deutschlands in ca.1-2 Werktagen bei dir zuhause.Inhalt: 270 g, EUR 11,07/100 g

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Mit Geld-zurück-Garantie
  • Alle essentiellen Aminosäuren
    Kann dein Körper nicht selbst herstellen
  • Von Experten empfohlene Aminosäuren
    Sind in den meisten Produkten nur selten zu finden
  • Fruchtig-frischer Ananas-Mango-Geschmack
    Für tropical feelings jeden Tag
  • Ideal für Veganer & Vegetarier
    Hohe Bioverfügbarkeit aller Inhaltsstoffe 
  • German Quality
    Höchste Qualitätsstandards sind unser Anspruch
  • Mit Geld-zurück-Garantie
    Teste unsere Produkte ohne Risiko 60 Tage lang

ENTDECKE DIE COMPLETE AMINOS  

Amino-Power at its best 

Ohne Proteine erreichst du keines deiner Ziele! Sie bestehen aus Aminosäuren, die die Grundbausteine des Lebens sind. Proteine braucht dein Körper, um Muskelzellen, Hormone und andere Botenstoffe herzustellen. Du willst richtig abliefern im Office, in der Uni oder beim Sport? Dann kommst du an Aminosäuren keinesfalls vorbei!

Allerdings kann dein Körper nur manche Aminosäuren selbst herstellen. Alle anderen musst du über die richtigen Lebensmittel aufnehmen. Sie stecken vor allem in Fleisch, Eiern, Fisch und Milchprodukten. Doch auch Veganer müssen auf diese essentiellen Aminosäuren nicht verzichten. Die sogenannten essentiellen Aminosäuren finden sich auch in pflanzlichen Lebensmitteln, nur leider häufig in geringerer Menge und geringerer biologischer Wertigkeit. Wenn du zudem noch viel Sport machst, erhöht sich dein Eiweißbedarf, gerade wenn du deine Muskelmasse erhalten oder sogar zulegen willst.

Deshalb gibt es jetzt unsere brandneuen veganen COMPLETE AMINOS. Sie unterstützen dich bei der Aufnahme aller wichtigen Eiweißbausteine, gerade wenn eine ausgewogene Ernährung in fordernden Zeiten mal wieder zu kurz kommt. So versorgst du deinen Körper jeden Tag mit allen wichtigen Aminosäuren.

Dein Performance Drink ist im Handumdrehen zubereitet: einfach das Getränkepulver in einem Glas Wasser auflösen und genießen. Einfacher geht's wirklich nicht!

JETZT COMPLETE AMINOS KAUFEN  

Die BRAINEFFECT ESSENTIALS Familie

Nur mit der richtigen Basis kannst du alle deine Ziele erreichen. Kommt eine ausgewogene Ernährung bei dir manchmal zu kurz? Dann baue dir jetzt mit den BRAINEFFECT ESSENTIALS das Fundament für deinen Erfolg! Sichere dir alle Nährstoffe, die du jeden Tag brauchst, um richtig abzuliefern. Die MINERALS versorgen High Performer und Alltagshelden wie dich mit den kraftvollen Mineralien Calcium und Magnesium sowie Eisen und Zink für deinen Fokus. Mit den ANTIOXIDANTS holst du dir das Beste aus mehr als 19 Obst- und Gemüsesorten inkl. zusätzlichem Vitamin C für dein Immunsystem. Worauf wartest du noch? Deine Zeit ist jetzt! 

HOL DIR DIE COMPLETE AMINOS  

COMPLETE AMINOS vs vergleichbare Produkte

Inhaltsstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren und Süßungsmittel

270 g pro Packung enthalten: L-Leucin, L-Lysin Hydrochlorid, Säuerungsmittel: Zitronensäure; L-Valin, Inulin, L-Isoleucin, L-Threonin, L-Tyrosin, L-Phenylalanin, L-Histidin Hydrochlorid, L-Methionin, natürliches Aroma, L-Cystein Hydrochlorid, L-Tryptophan, Süßungsmittel: Stevioglycoside; Farbstoff: Beta-Carotin

Der Inhalt einer Packung ergibt 30 Portionen.

Nährwerte

                                                   pro 100 g pro 9 g  %*** 
Energie (kcal/kJ) 1464/349 
132/31    1,6
Fett (g)   <0,5  <0,5  <0,7
- davon gesättigte Fettsäuren (g)     <0,1
 <0,1  <0,5
Kohlenhydrate (g)      3,5     0,3    0,1
- davon Zucker (g)      1,9     0,2    0,2 
Eiweiß (g)       72     6,4     13
Salz (g)     0,05 <0,01  <0,17 

 

*** Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal) pro Tagesdosis

 

Inhaltsstoffe

                                                     pro 9 g % NRV*
L-Leucin 1365 mg 
     **
L-Lysin 1050 mg      **
L-Valin   910 mg
     **
L-Isoleucin   700 mg      **
L-Threonin   525 mg      **
L-Phenylalanin   438 mg      **
L-Tyrosin   438 mg      **
L-Methionin   385 mg      **
L-Histidin   350 mg      **
L-Cystein   140 mg      **
L-Tryptophan   140 mg      **


* Nährstoffbezugswerte für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Verordnung
** keine Referenzmenge vorhanden

Anwendung:

Eine Packung enthält 270 g des Getränkepulvers. Sie reicht damit für einen ganzen Monat. Wir empfehlen dir jeden Tag maximal 9 g (= 1 Dosierlöffel) in 400 ml Wasser aufzulösen und zu trinken. 

 

Lagerung:

Achte darauf, dass du das Produkt stets trocken und kühl lagerst.

Unser Tipp: Perfekt machen sich zu deinen COMPLETE AMINOS die VEGAN BASICS. Sie enthalten alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe, die in der tierfreien Ernährung häufig zu kurz kommen (wie z. B. Vitamin B2 und B12 sowie Eisen und Zink). Du willst dein Gehirn unterstützen? Dann tanke vegane Omega-3-Fettsäuren (DHA und EPA) mit VEGAN OMEGA 3. Dein everyday Brain-Support! 



Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

9 Bewertung(en) für "COMPLETE AMINOS"

Geschmacklich ganz gut
Gero, 21.07.2020
Der bittere Geschmack der Aminos wird top vom Ananas Geschmack überdeckt – nicht ganz weg, aber ist lecker zu trinken.
Spitzen Produkt
V. Becker, 23.06.2020
Vegane Eaas sind sehr schwer zu finden – dass diese dann noch schmecken ist noch seltener. Die Complete Aminos sind jedoch sehr angenehm. Trinke sie während des Trainings, da kommt der süße Geschmack sehr gut zur Erfrischung. Kaum bis keine Bitternote und keine Bauchschmerzen nach der Einnahme. Danke!
Super Zusammensetzung & Geschmack
Bibi H., 22.06.2020
Eeeeeendlich mal schlau zusammengestellte EAAS. Cystein und Histidin hab ich sonst in noch keinem anderen Produkt so gesehen. Endlich kann ich wirklich alle EAAS abdecken die ich brauche. Und schmecken tut es auch richtig sommerlich gut. Top!
Geschmack hat mich positiv überrascht
Andi M, 19.06.2020
Mache seit rund 5 Jahren Kraftsport – seit Anfang an nehme ich fast durchgängig EAAS. Ich muss echt sagen, dass mir kein Produkt bisher so gut geschmeckt hat wie das von braineffect. Der normal eher eklige, bittere Geschmack von EAAS ist gar nicht vorhanden oder wird vom Ananas-Geschmack eben echt gut übertüncht. Bin positiv überrascht – bitte macht noch mehr Produkte für Gym-Gänger!!
Sehr angenehm
Felix, 11.06.2020
Ich trinke die EAAs immer schon während des Trainings und habe damit echt gute Erfahrung gemacht. Guter Geschmack und nicht diese leicht dickflüssige Konsistenz, wie bei anderen EAAs.
Nicht zu süß
Steffen I., 11.06.2020
Die Complete Aminos schmecken angenehm fruchtig und nicht zu süß. Erinnert mich ein bisschen an einen Iso-Drink. Echt lecker.
Daumen hoch :)
Anke von der Heiden, 28.05.2020
Super fruchtig und erfrischend. Trinke die Complete Aminos gern nach dem Sport oder einfach zwischendurch mit Eiswürfeln, um meinen Körper mit allen wichtigen Aminosäuren zu versorgen. Das Pulver löst sich super auf und klumpt auch nicht. Daher von mir Daumen hoch für das Produkt.
schmeckt einfach nur sau lecker!
ilker, 28.05.2020
schmeckt einfach nur sau lecker!
Super für Veganer
Rosanna L., 22.05.2020
Ich bin seit ca. 6 Monaten vegan unterwegs und hab vorher viel recherchiert. Da ich relativ viel Sport betreibe, war es mir super wichtig alle meine Aminosäuren abzudecken. Das ist vegan zwar möglich, aber besonders jetzt, wo ich im Prüfungsstress bin, fehlt mir oft die Zeit darauf zu achten. Dank der Complete Aminos kann ich nun alle Aminos easy abdecken und muss mir keine Sorgen mehr machen. Das Pulver schmeckt nach Mango-Ananas , wodurch bei mir sofort Summer Feelings aufkommen. Ich trinke es täglich und bin bisher sehr zufrieden damit. Tolle Alternative für mich als Veganerin.

Schreibe deine Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Für wen ist COMPLETE AMINOS geeignet?

Eine ausgewogene, ausbalancierte Ernährung ist neben ausreichend gutem Schlaf der Hebel, um über sich hinauszuwachsen und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Wer sich dazu entschließt auf Lebensmittel tierischer Herkunft zu verzichten, sollte noch genauer darauf schauen, ob er tatsächlich alle notwendigen Performance-Nährstoffe in der benötigten Menge aufnimmt. Gerade Aminosäuren, aus denen Eiweiße gebildet werden, kommen in einer rein pflanzlichen Ernährung oft zu kurz, da sie eine suboptimale Bioverfügbarkeit aufweisen. Damit du trotzdem jeden Tag alle wichtigen essentiellen Aminosäuren aufnimmst, gibt es jetzt COMPLETE AMINOS. Dein erfrischender Aminolieferant für jeden Tag!

Was sind essentielle Aminosäuren? Wie unterscheiden sie sich von nicht-essentiellen Aminosäuren?

Aminosäuren gibt es viele. Dabei gleicht keine der anderen. Dennoch können sie generell in zwei Klassen eingeteilt werden: die essentiellen und die nicht essentiellen Aminosäuren. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass dein Körper in der Lage ist, sie selbst herzustellen. Du bist also nicht zwingend darauf angewiesen, sie über die richtige Ernährung aufzunehmen. Essentielle Aminosäuren musst du dir demzufolge über die entsprechenden Lebensmittel zuführen, die sie enthalten. COMPLETE AMINOS vereint alle von Experten empfohlenen essentiellen Aminosäuren plus Histidin, Cystein und Tyrosin in einer clever kombinierten Formel. Du musst also ab sofort keine Inhaltsstofflisten mehr wälzen und bist trotzdem mit den Aminosäuren versorgt, die du brauchst.

Wie viel Eiweiß ist in COMPLETE AMINOS enthalten?

Jede Portion enthält 6,4 g Eiweiß, womit du 50 % deines Tagesbedarfs an allen essentiellen Aminosäuren deckst − aber noch lange nicht deinen kompletten Eiweißbedarf pro Tag. Bedenke: mehr ist nicht immer gleich besser. Es kommt auch darauf an, die wichtigen Aminosäuren in der richtigen Menge zu dir zu nehmen und daher auf die optimale Zusammensetzung deiner Eiweißzufuhr zu achten. Genau diese haben wir bei COMPLETE AMINOS berücksichtigt. Als Aminosäurenprodukt enthalten sie deshalb zwar weniger Eiweiß als ein klassischer Proteinshake, dafür aber alle essentiellen Aminosäuren.

Warum werden Lysin, Methionin und Cystein in den meisten Aminosäure-Produkten so selten verwendet?

Aufgrund ihrer chemischen Struktur schmecken diese Aminosäuren eher schlecht, weshalb sie von den meisten Herstellern gar nicht erst in die Inhaltsstoffliste aufgenommen werden. Aufgrund ihrer Bedeutung für deine Performance kam das für uns nicht in Frage. Wir sind stolz darauf eine besondere Formel gefunden zu haben, die sie mit einschließt und nach der Auflösung in Wasser zugleich fruchtig wie auch erfrischend schmeckt.

Weitere passende Produkte: