service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

ASHWAGANDHA

Keep calm and carry on

  • Natural ashwagandha extract for your well-being
  • High percentage of withanolides (10 %)
  • 100 % vegan
  • 60 capsules // lasts for 2 months
€24.90
Incl. VAT, plus shipping

Delivery Time: 3-6 DaysContent: 60 Capsules (37,2 g), EUR 66,94 / 100 g

  • Natural ashwagandha extract
    No unnecessary additives for highest purity
  • For your busy lifestyle
    Trend supplement for high performers & Biohacker
  • 10 % Withanolides
    Contains a high dose of hyped
  • 100 % vegan
    Guaranteed to contain no animal ingredients
  • High quality
    Controlled production, safe production
  • With money-back guarantee
    Test our products for 60 days without risk

Try ASHWAGANDHA 10 now

 

Exotic sleeping berry with ayurvedic tradition

Ashwagandha is known worldwide under many, different - partly also curious - names. Whether as winter cherry, Indian ginseng or sleeping berry, they all refer to the herb known as Withania somnifera, which grows mainly in Asia.

In the Ayurvedic tradition, it has been popular for centuries because of its valuable ingredients, its good compatibility, and its neutral taste. Meanwhile, it has become a trending supplement for everyone with a stressful lifestyle and is hyped among biohackers, athletes, and high performers because of its contained adaptogens. Just try it out and see for yourself.


The BRAINEFFECT ESSENTIALS family

The right foundation is essential if you are to achieve all your goals. Does a balanced diet sometimes fall by the wayside for you? Then build the foundation for your success with the BRAINEFFECT ESSENTIALS now! Get all the nutrients you need every day - in the right amounts. The MINERALS provide high performers and everyday heroes like you with the powerful minerals calcium and magnesium as well as iron and zinc for your focus. With the ANTIOXIDANTS you get the best of more than 19 fruits and vegetables including additional vitamin C for your immune system. What are you waiting for?

Get your ASHWAGANDHA 10

ASHWAGANDHA 10 vs SIMILAR PRODUCTS

Ingredients

Food supplement with plant extract

60 capsules per package contain: Ashwagandha root extract (Withania somnifera), hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell)

 

1 capsule corresponds to the recommended daily dose

                                                     per capsule
Ashwagandha root extract   500 mg
- thereof withanolide     50 mg

Dosage:

One package contains 60 capsules. We recommend that you take a maximum of one capsule per day, unchewed, with sufficient liquid. 

 

Note: Food supplements don't replace a balanced and varied diet or a healthy lifestyle. The recommended daily intake must not be exceeded. Keep out of the reach of children.

Storage:

Make sure that you always store the product dry and cool.

Our tip: ASHWAGANDHA 10 is ideally complemented by our POWER BALLS HAPPINESS, which contains vitamin D and L-tryptophan - your functional snack. VEGAN OMEGA 3 provides you with the valuable unsaturated fatty acids DHA and EPA, which are extracted from valuable, high-quality algae oil. You're having trouble sleeping again? Then that's SLEEP SPRAY the right choice. It contains the natural sleep hormone melatonin, which shortens your time to sleep.

 

No Review for "ASHWAGANDHA"

Be the first to review this product

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Who is ASHWAGANDHA suitable for?

If you like natural ingredients and pay attention to a balanced diet, you will love ASHWAGANDHA 10. It provides everyday heroes and office athletes with valuable vegetable substances for every day and is also known as a sleepberry. Thanks to its good tolerability, everyone can benefit from the Ayurvedic secret weapon. Pregnant women should consult their doctor before taking Ashwagandha.

Why is the withanolide content so important?

Both the leaves and the roots of the Ashwagandha shrub can be used. They contain many important ingredients such as amino acids, choline, fatty acids and withanolide. The latter are the reason why many swear by taking Ashwagandha extract as they are traded as nootropics. ASHWAGANDHA 10 therefore contains them in particularly high doses. The BRAINEFFECT Essentials ASHWAGANDHA 10 contains in each capsule the highest dose of Ashwagandha extract currently available on the market.

Why is the withanolide content so important?

Both the leaves and the roots of the Ashwagandha shrub can be used. They contain many important ingredients such as amino acids, choline, fatty acids, and withanolide. The latter is the reason why many swear by taking Ashwagandha extract as they are traded as nootropics. ASHWAGANDHA 10, therefore, contains them in particularly high doses. The BRAINEFFECT Essentials ASHWAGANDHA 10 contains in each capsule the highest dose of Ashwagandha extract currently available on the market.

Products you might be interested in:

Fragen? service@brain-effect.com

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

Wohlbefinden

ASHWAGANDHA

Keep calm and carry on

  • Natürliches Ashwagandha-Extrakt für dein Wohlbefinden
  • Hoher Anteil an Withanoliden (10 %)
  • 100 % vegan
  • 60 Kapseln // reicht für 2 Monate
24,90 €
Inkl. gestzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Innerhalb Deutschlands in ca. 2-3 Werktagen bei dir zuhause.Inhalt: 60 Kapseln (37,2 g), EUR 66,94 / 100 g

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Mit Geld-zurück-Garantie
  • Natürliches Ashwagandha-Extrakt
    Keine unnötigen Zusatzstoffe für höchste Reinheit
  • Für deinen busy Lifestyle
    Trend-Supplement für High Performer & Biohacker
  • 10 % Withanolide
    Enthält besonders viel des gehypten Inhaltsstoffs
  • 100 % vegan
    Enthält garantiert keine tierischen Inhaltsstoffe
  • Hohe Qualität
    Aus kontrollierter, sicherer Herstellung
  • Mit Geld-zurück-Garantie
    Teste unsere Produkte 60 Tage lang ohne Risiko

Jetzt ASHWAGANDHA 10 sichern

 

Exotische Schlafbeere mit ayurvedischer Tradition

Ashwagandha ist weltweit unter vielen, verschiedenen − zum Teil auch kuriosen − Namen bekannt. Ob als Winterkirsche, indischer Ginseng oder als Schlafbeere, sie alle bezeichnen das als Withania somnifera bekannte Kraut, das vor allem in Asien wächst.

In der ayurvedischen Tradition ist es bereits seit Jahrhunderten wegen seiner wertvollen Inhaltsstoffe, ihrer guten Verträglichkeit und seiner Geschmacksneutralität beliebt. Mittlerweile hat es sich zum Trend-Supplement für alle mit einem stressigen Lebensstil entwickelt und wird unter Biohackern, Sportlern und High Performern aufgrund seiner enthaltenen Adaptogene gehypt. Probier’s einfach aus und überzeuge dich selbst.


Die BRAINEFFECT ESSENTIALS Familie

Die richtige Basis ist elementar, wenn es darum geht, dass du alle deine Ziele erreichst. Fällt eine ausgewogene Ernährung bei dir manchmal unter den Tisch? Dann baue dir jetzt mit den BRAINEFFECT ESSENTIALS das Fundament für deinen Erfolg! Sichere dir alle Nährstoffe, die du jeden Tag brauchst − in der richtigen Menge. Die MINERALS versorgen High Performer und Alltagshelden wie dich mit den kraftvollen Mineralien Calcium und Magnesium sowie Eisen und Zink für deinen Fokus. Mit den ANTIOXIDANTS holst du dir das Beste aus mehr als 19 Obst- und Gemüsesorten inkl. zusätzlichem Vitamin C für dein Immunsystem. Worauf wartest du noch?

Hol dir ASHWAGANDHA 10

ASHWAGANDHA 10 vs vergleichbare Produkte

Inhaltsstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakt

60 Kapseln pro Packung enthalten: Ashwagandha-Wurzelextrakt (Withania somnifera), Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle)

 

1 Kapsel entspricht der empfohlenen Tagesdosis.

                                                     pro Kapsel
Ashwagandha-Wurzelextrakt   500 mg
- davon Withanolide     50 mg

Dosierung:

Eine Packung enthält 60 Kapseln. Wir empfehlen dir jeden Tag maximal eine Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. 

 

Hinweise: Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lagerung:

Achte darauf, dass du das Produkt stets trocken und kühl lagerst.

Unser Tipp:  Ideal ergänzt wird ASHWAGANDHA 10 durch unsere POWER BALLS HAPPINESS, die u. a. das Sonnenvitamin D und L-Tryptophan enthalten − dein funktionaler Snack für zwischendurch. VEGAN OMEGA 3 liefert dir die wertvollen ungesättigten Fettsäuren DHA und EPA, die aus wertvollem, hochwertigen Algenöl gewonnen werden. Kannst du mal wieder nicht einschlafen? Dann ist das SLEEP SPRAY die richtige Wahl. Es enthält das natürliche Schlafhormon Melatonin, dass deine Einschlafzeit verkürzt.

 

3 Bewertung(en) für "ASHWAGANDHA"

sehr guter erster eindruck
simeon, 30.06.2020
produkt macht einen hochwertigen eindruck, innen wie aussen. teste es noch ein bisschen weiter, bin aber bisher sehr angetan.
Erster Eindruck: Sehr gut!
Marion Richter, 23.06.2020
Habe mich lange im Netz zu Ashwaganda belesen. Man findet da ja einiges :) Interessant was das dieser Stoff so allen können soll... Ich interessier emich schon länger für natürliche Alternativen und pflanzliche Produkte und wollte deshalb mal Ashwaganda testen...
Finde die Aufmachung vom Produkt schon mal super. Sieht nicht so nach Nahrungsergänzung und Pillen aus. Sowas macht ja auch schon echt viel aus. Bin da wirklich ein Verpackungsopfer :)

Finde die Kapslen haben nen angenehmen Geruch, schmecken neutral. Nehme es jetzt auch erst sein ein paar Tagen, keine Ahnung wie viel man dann schon dazu sagen kann.... Aber ich komme damit echt gut klar und denke auch dass es eine beruhigende entstressende wirkung auf mich hat.
Kann besser abschalten
Janine K., 16.06.2020
Ich schreibe nur selten Rezensionen und eigentlich immer nur dann, wenn ich auch begeistert bin von einem Produkt. Nachdem ich alles probiert habe, um meine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen, muss ich sagen, dass mir die Ashwagandha-Kapseln am besten geholfen haben! Ich nehme immer eine Kapsel am Nachmittag. Die Kapseln sind zwar groß, aber man gewöhnt sich schnell daran und das Schlucken stellt kein Problem da. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr so unter Strom stehe und besser abschalten kann. Morgens wache ich munterer auf und hab tagsüber mehr Energie!

Schreibe deine Bewertung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Für wen ist ASHWAGANDHA geeignet?

Wer natürliche Inhaltsstoffe mag und auf eine ausgewogene Ernährung achtet, wird ASHWAGANDHA 10 lieben. Es liefert Alltagshelden und Büroathleten wertvolle pflanzliche Substanzen für jeden Tag und ist auch als Schlafbeere bekannt. Dank seiner guten Verträglichkeit kann jeder von der ayurvedischen Geheimwaffe profitieren. Schwangere sollten vor der Ashwagandha-Einnahme mit ihrem Arzt sprechen.

Warum ist der Withanolidgehalt so wichtig?

Vom Ashwagandha-Strauch können sowohl die Blätter als auch die Wurzeln verwendet werden. Sie enthalten viele wichtige Inhaltsstoffe wie Aminosäuren, Choline, Fettsäuren und Withanolide. Letztere sind der Grund dafür, warum viele auf die Einnahme von Ashwagandha-Extrakt schwören - denn sie werden als Nootropika gehandelt. In ASHWAGANDHA 10 sind sie deshalb in besonders hoher Dosierung enthalten. In den BRAINEFFECT Essentials ASHWAGANDHA 10 steckt die höchste Dosis an Ashwagandha-Extrakt pro Kapsel, die es derzeit am Markt gibt.

Woher kommt das Ashwagandha-Extrakt?

Das in der ayurvedischen Tradition schon mehrere hundert Jahre lang bekannte Kraut, das auch unter dem Namen Schlafbeere und indischer Ginseng bekannt ist, hat seinen Ursprung in Nepal und Indien. Dort herrschen die besten Wachstumsbedingungen, weshalb wir ihn auch von dort beziehen.

Weitere passende Produkte: